Zitat von KatzenfreundinGanz offen gesagt, wenn ich eine Katze möchte, dann tue ich alles, damit die Katzen zu mir kommen kann. Möchte sie doch dann unbedingt persönlich kennenlernen. Und verhalte mich nicht passiv. Ich bin wegen dieser Stelle inzwischen mehr als pessimistisch, frage mich, ob dieser Platz geeignet ist. Mir fehlt das Adoptionsengagement! Oder?
Du setzt dich so unermüdlich für ihn ein, Marion! Vielleicht finden wir einen motivierteren Platz?!
Ich habe Niko bereits gestern aktualisiert, zum WE nochmal mit den neuen Bildern.......natürlich suchen wir weiter.......
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Ich finde es auch eigenartig, wenn man Leuten, die sich angeblich so sehr für eine Katze interessieren, hinterher laufen muss um eine Aussage zu bekommen... klingt wie "Festhalten und Weitersuchen" für mich... so nach dem Motto "Der Kater ist schon ganz nett, aber vielleicht finden wir ja noch was besseres" - das ist aber mein persönlicher Eindruck.... Ich würde diese "Interessenten" vermutlich ad acta legen - sollten sie sich dann doch melden und einen Besuchstermin vereinbaren, fein, aber darauf warten und hoffen würde ich nicht.[/quote]
Nicole sicherlich ist es so, doch auch wir können nicht in die Köpfe schauen........doch manchmal gibt es einfach nur persnliche , berufliche Sachen die es manchmal schwer machen und da sollte etwas Verständnis da sein.......da es mir bei Rosalie genauso ging, kann ich das auch nachvollziehen.....ich stehe auch auf dem Standpunkt das bei absolutem Interesse mehr Engagement da sein könnte, ich habe auch nciht mehr angeschrieben, wenn dann wissen die betreffenden Personen wo Niko zu finden ist......
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Leider Nein, die letzte Interessentin hat zu weit weg gewohnt......
Fällt vlt jemandem noch etwas anderes ein als das Einstellen in verschiedenen Gruppe, bei mir in der Umgebung ist er überall asugelegt.....TA,Arzt, Apotheken, Zoohandlungen usw......vlt sehen wir andere Chancen nicht....
Ja, irgendetwas ist immer. Ich habe gerade erst ein tolles Gesuch gelesen. Für einen Freigänger, keine anderen Katzen zur Zeit aber trotzdem Katzenerfahrung, viel Zeit, viel Wille, Entfernung hätte gerade noch so gepasst, habe extra gegoogelt.....aber ganz am Schluss....3 Hunde.
Das Paket an Voraussetzungen, das er hat ist einfach richtig schwierig.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Auch ich quatsche im Freundeskreis schon alle möglichen Leute an, die noch keine Katze haben. Eine liebe Bekannte möchte demnächst eine Katze aufnehmen, aber ist mit Renovierungsarbeiten im neuen Haus noch nicht so weit.....eine andere hat ihr Katze vor ein paar Monaten gehen lassen müssen, da bin ich noch dran......und eine dritte ist auch noch angesprochen worden ovn mir.....
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Irgendwann muss doch der richtige Mensch für ihn kommen. :glück: :glück: :glück: :glück: Hoffentlich ist der bald da!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Wir haben fünf Anfragen zu NiKo seit der letzten Aktualisierung, alle wollten sich bis heute im TH melden, bei 2 Bewerbern ist auch die Entfernung richtig gut so dass sie Niko mal besuchen knnen.......nun einfach mal die Daumen drücken das vlt das richtige zu Hause dabei ist und es ernsthafte Interessenten sind...........ich würde es ihm so sehr wünschen.........also liebes Forum DAUMEN DRÜCKEN ANGESAGT !!!!!!!!!!!!!
Zitat von jejokaroWir haben fünf Anfragen zu NiKo seit der letzten Aktualisierung, alle wollten sich bis heute im TH melden, bei 2 Bewerbern ist auch die Entfernung richtig gut so dass sie Niko mal besuchen knnen.......nun einfach mal die Daumen drücken das vlt das richtige zu Hause dabei ist und es ernsthafte Interessenten sind...........ich würde es ihm so sehr wünschen.........also liebes Forum DAUMEN DRÜCKEN ANGESAGT !!!!!!!!!!!!!
Das ist ja toll... na klar werden die Daumen gedrückt... aber so was von!!!
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
Ich bitte mal alle über diese Fotos zu schauen ( hab die Genehmigung ) erkennt jemand von euch darin den Niko wieder???? Es hat sich jemand bei mir gemeldet der diesen Kater vermisst. Ich habe meine Meinung dazu, aber ich schreibs noch nicht um keinen zu beeinflussen........wäre toll wenn ihr schaut und eine Meinung abgebt.......
Was mir jetzt auf Anhieb mal auffällt ist, dass Nico ja ein Stück vom Ohr fehlt und dem Kater hier nicht aber das kann ja auch später passiert sein.