Och Mensch Shit....Claudia magst nicht noch warten,es ist eine Chance für Niko......ich schreibe Suse mal an deswegen oder vlt liest Suse hier und kann nahcfragen............Bitte das wäre toll.......
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Warum fragt denn niemand noch mal bei Frau Martens nach? Niko sitzt schon so lange im TH, sind da ein paar Tage jetzt gleich ein Problem? Verstehe ich nicht...Wenn man bei Ihr nachhakt, dann wird ihr vielleicht klar, das es sich um eine ernsthafte Anfrage handelt... Eine Mitstreiterin von mir aus der Winterhilfe hat sogar eine Fellnase aus Sibieren adoptiert und das funktionierte auch - dagegen ist die Entfernung nach Mönchengladbach doch geradezu ein Klacks
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
Mir tut es auch für Nikolaus so leid...Stellen wie diese für eine Einzelkatze und mit möglichem Freigang (ruhige, ländliche Umgebung) sind ja wirklich nicht an jeder Ecke zu finden.
Ich erhielt übrigens dann heute Vormittag (ca zwei Stunden nach meinem Post hier) einen Rückruf von Frau Martens, dass ihre Chefin der Meinung wäre, die Entfernung wäre zu groß und man wolle dem Kater diese lange Fahrt nicht zumuten.
Vielleicht befürchten sie ja, der Stress auf der langen Fahrt würde sich auf seine Nieren schlagen.
So habe ich nun zumindest Gewissheit, kann dem Interessenten berichten und am Wochenende nun eine andere Katze für diesen schönen Platz suchen, was ja leider kein Problem sein wird.
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Schade! Danke für den Einsatz wegen der Adoption. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Nötig hat es Nikolaus auf jeden Fall!!!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Ich habe Niko nochmals eingestellt, wer mag bitte teilen...........
Zitat von KatzenfreundinSchade! Danke für den Einsatz wegen der Adoption. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Nötig hat es Nikolaus auf jeden Fall!!!
schade...
Es ist total beklemmend, aber leider gibt es weiterhin keine positiven Vermittlungsnachrichten. Finde das äußert beklemmend und traurig für Nikolaus.
Es bricht einem echt das Herz, dass er kein Zuhause findet und in seiner kleinen Kammer lebt. Kein Wunder, dass er viel draußen in seinem Außengehege ist. Da hat er etwas Ablenkung.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
DAs ist sicher sehr sehr traurig für Niko, er wird wirklich gut auf FB geteilt und aktualisiert, es gab auch schon Anfragen für ihn die leider nicht gepasst haben, entweder der Freigang oder es sind schon Katzen vor Ort......ich habe Collagen ausgedruckt und verteilt, ich spreche immer wieder Leute auf ihn an, er ist als Notfellchen in der TH Zeitung, aber vlt hat hier jemand auch noch eine andere Idee.......wäre super
das war ganz und gar keine Kritik von mir. Ich weiß doch, dass IHR Euch da wirklich so drum bemüht und immer wieder etwas Neues einfallen lasst. Mehr kann man schon gar nicht mehr tun.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Liebe Ingrid habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst .........wollts nur kurz erklären, das es nicht so einfach ist diesmal......
Marion (jejokaro) hat Nikolaus Leckerlies und ein neues Kissen geschickt, damit er etwas Abwechslung hat. Man sieht ihn sogar am Fenster damit. Offenbar ist das Kissen das Highlight schlechthin für ihn.