Ich denke auch, dass muss man positiv sehen. Der andere, 10 Jahre alt und Herzprobleme hat eben Glück gehabt und bekommt nun eine megatolle Dosi.
Und für Nikolaus wird auch noch jemand kommen, immerhin tut sich ja jetzt etwas bei ihm und es interessieren sich überhaupt Leute für ihn. Und bald kommt auch der/die Richtige für ihn.
Zitat von jejokaroNiko hatte heute Besuch, aber auch da scheiterts am Freigang :-( das ist sooo schade, schon der dritte Interessent der wegen Freigang nicht geht...muss er denn wirklich Freigang haben?????? Anscheinend ja wenn es im TH so kómmuniziert wird....Nun bekommt aber ein 10 jähriger Kater mit Herzproblemen der seit 2 Jahren dort ist ein zu Hause, also sehen wir es positiv, es wurde zwar nicht unser Niko, aber ein anderes Notfellchen wurde entdeckt.......
Schade für Niko, schön für den Kater mit Herzproblemen.
Zitat von TangotänzerIch verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Nikoläuschen unbedingt in Freigang vermittelt werden soll. Er sitzt seit Jahren im TH, wo er auch keinen hat, und sie sehen ja, dass gerade der Freigang eine hohe Vermittlungshürde ist.
Sehe das auch so. Vielleicht können wir das aber aus der Entfernung mit seinem Wunsch nach Freigang nicht so einschätzen oder die Vermittlerin ist selbst eine Person, die Freigangfan ist. Das ist ja eine strittige Frage unter Tierschützern. Ich bin ganz klar nur für sicheren Freigang, wenn überhaupt. Erst recht bei behinderten oder chronisch kranken Tieren. Nikolaus, wir drücken dir die Daumen, dass sich jemand mit einem freigängertauglichen Einzelplatz meldet.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Ich denke da müssen wir einfach auf die Kompetenz des TH vertrauen, denn nur sie können die jeweiligen Katzen einschätzen.....Suse meint dies auch, so dass wir einfach weiter machen müssen bis sich das richtige ergibt, ich werde morgen nochmal alles auf FB aktualisieren.....Nicole wenn ihr neue Bilder habt dann werde ich sie mir kopieren, der Sonntag ist immer ein guter Tag für News.........sind einfach mehr Leute online.........wir haben einen Anfang, es wird über Niko nachgedacht und irgendwann passt es für unseren Schatz...........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Einmal eine Nahaufnahme von seinem verwegenen Ohr. Und ein Bild von draußen.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Weiterhin keine Interessenten für Nikolaus. Schaut mal, auf dem Bild sieht man so gut seine wunderschönen Augen.
... Sieht man doch nicht so gut wie ich dachte. Er hat wahnsinnig schöne Augen.
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Danke! Du kannst noch ergänzen, dass seine Blutwerte stabil sind. Susanne versucht noch Details zu erfahren und schreibt bestimmt etwas dazu. Auf jeden Fall sieht es blutwerttechnisch gut bei Nikolaus aus.
Seine Werte sind stabil, mehr kann ich da leider auch nicht sagen. Aktuelle Werte werden immer kurz vor der Vermittlung bestimmt. Sicherlich ist ein Verlauf wichtig, bei ernsthaften Interesse gibt Fr. Martens gerne detaillierte Auskunft.
Armer Niko, das so gar Niemand sich für den tollen Burschen interessiert.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Interessenten sind schon da, doch meistens scheiterts am Einzelprinzen.........wir müssen einfach weiter machen........
ich denke so oft an Dich und hoffe weiter ganz fest, dass endlich der Mensch oder die Menschen mit Herz Dich finden und Dir ein Zuhause für immer geben!
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
habs aktualisiert, eine Interessentin hat sich wohl heute im TH gemeldet, aber wie ich schon vermutet hatte, es ist am Einzelkater gescheitert......irgendwie scheints nicht zu funken bei FB, ich werde mir die Tage mal etwas einfallen lassen..... schönes Video, man das ihn aber auch keiner findet...
Zitat von jejokarohabs aktualisiert, eine Interessentin hat sich wohl heute im TH gemeldet, aber wie ich schon vermutet hatte, es ist am Einzelkater gescheitert......irgendwie scheints nicht zu funken bei FB, ich werde mir die Tage mal etwas einfallen lassen..... schönes Video, man das ihn aber auch keiner findet...
Ach Mensch ist das so schade - das Video ist wirklich schön, er geniesst die Streicheleinheiten ja sichtlich! Hast Du ihn eigentlich auch in Vermittlungsseiten eingestellt oder nur bei FB? Wie wäre es hiermit - http://www.notfallkatzen.de/?
Ich hab bei Emma und Emil erst mal eine kleine Pause eingelegt und werde eine neue Runde starten, wenn ich nächste Woche neue Bilder und Videos habe und weiß, wie es den beiden Mäusen aktuell geht...
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
Nicole bei den Notfallkatzen ist er nicht, ich hatte damals dort eingestellt und hatte gar kein Feedback darüber, deshalb habe ich es diesmal gelassen......ich habe bei FB nochmal 2 Gruppen gefunden, dort versuche ich auch nochmals.......Ich habe heute eine Collage von ihm gemacht und werde dies bei den TÄ hier aushängen, dann habe ich einen Freund mit einer Zoohandlung, eine Bekannte als Hundefriseur mit vielen Tieren und eine PS etwas weiter entfernt mit der ich zusammenarbeite wenn Not am Mann ist......alles Leute die sich mit Tieren auskennen, vlt bringt es uns so nochmal weiter......
Wenn du neues Material von deinen Beiden hast übernehme ich gern wieder und aktualisiere sie auch gern........ Wie gehts denn Emma und Emil????? Etwas besser als beim letzten Besuch????? Auch 2 NBäschen denen ich so sehr ein gutes zu Hause wünsche, wenn Jack nicht gekommen wäre hätte ich eines abgenommen, das geht jetzt leider nicht, Emma finde ich nämlich ganz bezaubernd.........