liebe Marion Danke, Danke. Am Sonntag war "Besucher-Sonntag im Tierheim und wieder nichts. Ich werde ihn auch aushängen, die Idee ist mir untergegangen. Weihnachten in einer neuen Familie, ich hoffe so sehr für den schwarzen Schatz. Fotos habe ich, kann sie dir auch schicken, dann ist es ohne Umweg. Wie es dir lieber ist.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Liebe Suse gern neue Fotos, wie es für dich am besten ist mit den Fotos, meine Mail hast du dorthin kannst du auch schicken oder aber wie gehabt,.......dann kann ich aktualisieren..... Tja schwarz, 7 Jahre, kleines Handycap und schon laufen die Besucher vorbei.....manchmal möchte man sie rütteln und auf Niko zeigen was Suse..............
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Ja Suse es ist traurig, aber wir machen weiter, wir finden das richtige zu Hause, auch wenns bisl dauert, er hat ja nur seine Fangemeinde die für ihn werben und suchen kann..........irgendwann passt es für unseren Niko......
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Oh, das wäre ja so toll!!!! Hoffentlich ist die Entfernung nicht zu weit!!! Suse, vielleicht kannst du Sarah motivieren, dass die Entfernung noch im Rahmen ist? Das wäre ja so toll ... :glück:
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Aha, aus Mönchengladbach....da gäbe es ja bestimmt jemanden, der unter Umständen und vielleicht oder auch ganz bestimmt eine äusserst zuverlässige Vorkontrolle machen könnte.......
Also Daumen drücken!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Oh Daumen sind gedrückt......das wäre toll............. :glück: :glück: :glück:
Ich hab gar nicht so viele Daumen, wie ich drücken möchte!!
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
süßer Schatz, aktualisiert du liebes Lackfellchen.........