Ich sitze hier und warte auf eine Nachricht wie das Gespräch gelaufen ist....hibbel hibbel........ansonsten habe ich noch 4 Anfragen die sich melden wollen die ich nicht ganz einschätzen kann inwieweit es wirklich ernst ist, 2 davon scheinen gut zu sein, wir telefonieren nachher..........mal schauen...........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Zitat von jejokaroDaumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken........ ernstgemeinte Anfrage, pass sich alles, Entfernung, keine Katze vorhanden, Freigang......heute Nachmittag wird telefoniert, auf Grund von arbeiten nächste Woche besucht .........
Wow, das wäre ja super!!! Wegen des TH weiß ich noch nichts.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Leider noch nicht......2 Interessenten sind nach Telefonat ausgeschieden, leider das hat nicht gepasst......meine Favoritin hat wohl >Frau Mertens noch nicht erreicht........ich frage heute Abend wieder nach.........mal schauen, die junge Frau hat grade viel Arbeit und ein Umzug steht bevor......
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Kurze Frage, wurde die Freigangposition von Niko überdacht.......habe 2 Anfragen dazu, mchte jetzt nichts falsches äußern......Danke
Habe auch noch keine Antwort. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Vielleicht ist ja dieses Wochenende entscheidend und es passiert doch noch ein kleines Weihnachtswunder.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Zitat von KatzenfreundinHoffe auch, dass Susanne gut argumentiert und das TH überzeugt! Ich finde es nur verständlich, dass er gern im Gehege ist, weil er diesen kleinen Raum hat. Das muss doch nicht heißen, ohne Freigang kann er nicht leben. Das macht er im TH auch und in einem eigenen Zuhause mit Balkon geht es ihm sicher wohler.
Drücke ihm die Daumen, denn dann finden wir bestimmt einen Platz. So geht es doch nicht weiter.
Im Tierheim hat man schon drüber nachgedacht ob Nikolaus auch in Wohnungshaltung mit Balkon kann. Sein ganzes Verhalten zeigt aber , daß er wieder raus möchte, er kommt von draussen und nicht mal das Gehege reicht ihm wirklich. Deshalb , Einzelkatze mit Freigang.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Und was ist mit der Interessentin die Mary erwähnt hatte? Hat sich da noch etwas getan?
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
auch ich denke viel an NIkolaus, habe eine Bekannte, die ich noch ansprechen möchte, aber sie ist noch so sehr im Umbau und der REnovierung ihres Hauses, dass es wohl auch für NIkolaus noch manchmal viel zu unruhig würde.....
Das mit dem Freigang kann ich verstehen, manche Katzen, die immer draußen waren, finden es gar nicht schlimm, wenn sie nicht mehr raus dürfen bzw. wollen es gar nicht, aber es wäre schlimm, wenn Nikolaus wieder zurück käme, weil er im Haus unausstehlich wäre. Es ist glaub ich nicht abschätzbar. Vielleicht wäre er in einem ganz eigenen Zuhause, wo er seinen Menschen hätte und es ruhiger ist, als im Tierheim, gar nicht unglücklich, wenn er keinen Freigang hätte, aber man weiss es eben nicht.
Liebe Freunde hatten so eine Katze, man hat sie ihnen im Tierheim als "Hauskatze" mit gegeben, es wurde zu einer Katastrophe, die mich heute noch traurig macht.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala