Zitat von jejokaroNIKO IST HEUTE IN SEIN ZU HAUSE GEZOGEN; HEUL SCHNIEF HEUL !!!!!!!!!!!!! Später mehr.................
Alles Liebe du Sonnenschein Niko.........
MIT LG VON SUSE !!!!!!!!!!!!
Ich hoffe sehr, dass das jetzt kein blöder Aprilscherz ist!!!!???????
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
Zitat von jejokaroNIKO IST HEUTE IN SEIN ZU HAUSE GEZOGEN; HEUL SCHNIEF HEUL !!!!!!!!!!!!! Später mehr.................
Alles Liebe du Sonnenschein Niko.........
MIT LG VON SUSE !!!!!!!!!!!!
Ich hoffe sehr, dass das jetzt kein blöder Aprilscherz ist!!!!???????
MIT SO ETWAS WÜRDEN WIR NIE SCHERZEN !!!!!! DAS GINGE ZU WEIT !!!!
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
NIko ist umgezogen, es gibt bereits Fotos auf dem Arm seiner neuen Eltern, dafür gibts jedoch noch keine Freigabeerlaubnis.......alles weitere wenn es genehmigt wurde, ok.............wichtig ist das Niko ein neues zu Hause hat mit lieben Eltern die ihn adoptiert haben............
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
Also...... Nikolaus ist Butenbremer geworden, daß heißt er wohnt in der Nähe von Bremen , in Osterholz Scharmbek, ( Winke winke an Sylvi ). Seine neuen Menschen , ein Ehepaar haben dort Haus und Garten , es passt perfekt für Niko. Sie haben schon Katzen gehabt, als letztes ein CNI chen, sie wissen also was auf sie zukommt. Sie kannten Niko nicht von Facebook und auch nicht aus den Foren... das liegt wahrscheinlich daran , daß Osterholz Scharmbek eben etwas hinterwäldlerisch ist . So wie wir uns bemüht haben , geteilt , fotografiert, aktualisiert , Pfoten und Daumen gedrückt haben, die ganze Republik kennt Niko , nur eben Osterholz Scharmbek hinter den Bergen..... Aber egal , sie haben ihn gefunden , sich die Sache gut überlegt und nach einer Woche , frisch verliebt den Buben eingetütet und mitgenommen. Viel Glück in deinem neuen Leben ,lieber Nikolaus Das Foto muss Marion posten, ich werde es mit dem Handy nicht mehr lernen. 1000 Dank an alle die an Nikos Schicksal teilgenommen haben .
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Und hier habt ihr die Fotos vom Nikolaus dem Glückspilz...........
Auf dem Arm seiner neuen Dosine..........
Diese Adoption macht wie Suse geschrieben hat soooo glücklich für den NIko.........hab ein schnes Leben du süßer Fratz, genieße deinen Freigang und deine neuen Eltern.........WAS LANGE WÄHRT WRD BESONDERS GUT !!!!!!!!!!!!!!!
Oh, jetzt muss ich aber mal ganz doll die Augen wischen......wie schön ist das denn!
Hey, Osterholz? Hatte da die liebe Sylvi die Fingerchen im Spiel? Das kann sie ganz prima, ganz leise, so hat damals mein Patenkater Freddy in mein Herz gefunden, und dadurch wieder hat er jetzt ein wunderschönes Zuhause bei Bonn .....und natürlich Nicoles Trio....
Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich mit freue!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Ich freue mich sehr für Nikolaus das er jetzt endlich sein eigenes Zuhause gefunden hat! Hier in Ohz ist es etwas ländlich aber grade das finde ich so schön daran. Meine Söhne behaupten zwar immer ich wäre auf einem Dino zur Schule geritten aber ich kenne mich trotzdem mit technischen Geräten aus liebe Susanne! @ Pia Ich habe nichts mit der Vermittlung zu tun gehabt außer das ich wie alle anderen ganz doll Daumen gedrückt habe. Ich bin sicher er wird bestimmt sehr zufrieden sein mit seinem neuen Leben und der Familie!
Ist das schön... schnüff...bin gerade ganz gerührt... Es ist so toll das Niko endlich eigene Dosis hat und ich wünsche ihm in OHZ ein ganz tolles (und langes) Leben!
(Oh und wenn OHZ schon ländlich ist, dann lebe ich quasi in der hintersten Pampa ... j.w.d. sozusagen ... am Allerwertesten der Welt... )
Liebe Grüße, Nicole
Jetzt musste ich erst schwer schlucken bei dem Bild, das ist soooo schön. Und wie ruhig er auf dem Arm sitzt. Als ob er dort schon immer hingehört hat.
Und dann musste ich schallend lachen über Sylvies Dino. Ich sag nur "Kopfkino"
Vielen Dank an Nicole, die mal wieder das Ganze ins Rollen gebracht hat, an Suse für die schönen Bilder, für die Macher der Zauberbilder und an alle Beteiligten, die geholfen haben den Nico zu vermitteln.
Und nicht zuletzt DANKE an die Menschen, die dem Niko ein Zuhause geben.
Schade lieber Niko, dass du keine Forumskatze bleiben wirst aber ich hoffe, wir hören doch noch ab und an mal etwas von dir.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier