Da hänge ich mich auch noch einmal dran und sage, dass ich mich so sehr für 'unseren' Niko freue, dass er so liebe Katzeneltern gefunden hat! Ein ganz dickes Dankeschön, dass sie ein Herz für Niko hatten, nein, haben!
Vielleicht erfahren sie es nie, aber vielleicht erzählt ihnen auch mal jemand davon, wie viele Menschen sie zusammen mit Niko glücklich gemacht haben!
Habt ein schönes langes Leben miteinander!
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Niko wohnt jetzt bei uns und wir sind sehr glücklich darüber! Er ist so lieb und schmusig und er gewöhnt sich schon gut ein. Noch ein paar Wochen, dann darf er raus und den Garten erkunden. Ein Glücksfall, dass wir diesen Kater gefunden haben Wenn mir einer erzählt, wie ich Fotos posten kann, mach ich das.
ZitatSchade lieber Niko, dass du keine Forumskatze bleiben wirst aber ich hoffe, wir hören doch noch ab und an mal etwas von dir.
Juchhuuuuuuuu, meine Wünsche wurden erhört.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Bilder hochladen kannst du am besten über einen externen Anbieter, z.b. upload.de oder picr.de.
Das funktioniert ganz prima und du kannst dabei auch gleichzeitig die Größe verändern falls das nötig ist.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Zitat von Antje KapunktHallo, liebe Niko-Fangemeinde,
Niko wohnt jetzt bei uns und wir sind sehr glücklich darüber! Er ist so lieb und schmusig und er gewöhnt sich schon gut ein. Noch ein paar Wochen, dann darf er raus und den Garten erkunden. Ein Glücksfall, dass wir diesen Kater gefunden haben Wenn mir einer erzählt, wie ich Fotos posten kann, mach ich das.
Hallo und Herzlich liebe Antje......schön das ihr nun auch hier seid und wir weiter an Nikos Leben teilhaben dürfen.....Das NIko sich gut eingewöhnt konnte man sich denken so lieb und verschmust wie er ist......ich hoffe ihr habt weiterhin so viel Freude zusammen, ich denke schon Schön das ihr NIko ein zu Hause gegeben habt
Bilder hochladen:
picr.de bei google eingeben, dann macht sich die Seite auf........dann kannst du in deinen Dateien Bilder aussuchen, danach ein wenig runter scrollen und auf download gehen.........dann erscheint ein Code, den kopierst du hier rein........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Hallo und herzlich Willkommen liebe Antje. Ich freue mich riesig das Du /Ihr hier seid. Grüße an den lieben Niko, ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen. Auf Fotos bin ich gespannt und bitte erzähle auch von ihm. Wir freuen uns so sehr
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Danke für die nette Aufnahme und die Hilfe mit den Fotos. Das wir Niko nicht eher "entdeckt" haben, liegt übrigens nicht daran, dass wir in OHZ wohnen, sondern daran, dass wir keine Katze gesucht haben. Unsere kleine Flo ist aber am Ostersonntag mit gut 20 Jahren gestorben und wir mussten schnell wieder jemanden zum Liebhaben finden. Wir hatten zwei Katzen zur Auswahl, eine junge (2,5 J.) und Niko. Beide total schmusig und lieb. Eine schwere Entscheidung! Wir haben uns für Niko entschieden, weil er einfach endlich ein Leben in einer eigenen Familie haben sollte. Ein Gewinn für uns alle
Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Flo verloren habt. 20 Jahre ist wirklich ein schönes Alter aber natürlich tut es deswegen nicht weniger weh.
Das ist ein tolles Pfoto. Da sieht der Niko schon so richtig angekommen aus.
Ach seufz, das ist so schön.
Wie traurig mit mit eurer kleinen Flo. Gute Reise kleine Maus. Das tut mir sehr leid.
Mit Osterholz, musste ich Sylvi etwas necken . Ich denke Niko hat nicht umsonst so lange im TH gesessen , es sollte so sein , er hat auf Euch gewartet !!! Es ist immer wieder faszinierend/ berührend welche Wege Tiervermittlungen gehen.
In seinem Körbchen sieht der kleine Oberschmuser super aus , er weiss glaube ich auch was Fotografieren heisst. Wenn du /ihr noch ein paar Tierheim Fotos von ihm möchtet, kannst du mir gerne deine Email Adresse per PN schicken.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
erstmal auch von uns ein herzliches Willkommen! Wir haben auch eine fast komplett schwarze Bande.....
Das mit eurer Flo tut auch mir sehr leid, alle hier wissen wohl, wie weh so ein Abschied tut, aber irgendwie bleibt immer ein kleiner Teil von ihnen bei uns und lebt in unseren Herzen weiter.
Und auch ich freu mich so so sehr, dass ihr hier seid und das Niko so ein schönes Zuhause bekommen hat, wie glücklich er aussieht in seinem neuen Bettchen! Und das wir weiter mit erleben dürfen, wie es Niko geht. Es ist irgendwie so, dass glaube ich in diesem Forum wir alle sehr mitfühlen mit "unseren" Forumskatzen und denen, bei deren Vermittlung wir alle mitgefiebert haben.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Hallo Antje und herzlich willkommen! Auch ich hatte ein wenig gehofft, dass wir weiterhin von Nikolaus hören werden. Umso schöner, dass dies nicht über Umwege geschehen wird, sondern direkt von seinen neuen Dosenöffnern.
Dass Ihr Eure Flo verloren habt, tut mir sehr leid. Aber Ihr habt recht: ein Neuzugang zum Liebhaben muss sein! (Ich finde übrigens, dass das eine der schönsten "win-win" Situationen des Lebens ist.) Nikolaus sieht auch schon äußerst zufrieden aus in seinem schicken neuen Bettchen, und ich bin mir sicher, dass Ihr alle miteinander sehr glücklich werdet.
Liebe Grüße von Elke mit Oldie Ludwig sowie Tango & Louise im Herzen
Liebe Antje Das deine Flo über die Regenbogenbrücke gegangen ist tut mir sehr leid für euch aber auch ich muss sagen 20 Jahre ist wirklich ein beachtliches Alter!Falls du uns von ihr erzählen möchtest kannst du das gerne tun,ich würde gerne erfahren wie eure Flo so war. Trotzdem ist es für Niko ein großes Glück das ihr euch trotz eures Verlustes dazu entschieden habt wieder eine Katze zu adoptieren! Manchmal geht das Schicksal wirklich seltsame in diesem Fall wunderbare Wege! Darum auch von mir und meinen drei Plüschis hier aus OHZ ein liches
Wie schön, dass Ihr nun auch hier seid und wir hoffentlich auch weiterhin erleben dürfen, wie es mit Nikomaus weitergeht. Ich schrieb es schon, dass ich mich so sehr für Niko freue und das Bild von ihm zeigt einen Kater, der allem Anschein nach schon richtig angekommen ist und sich wohlfühlt.
Es tut immer sehr weh, wenn man ein Tier gehen lassen muss und die Leere anschließend ist schwer zu ertragen. Dass Eure Flo gestorben ist, tut mir sehr leid. Sie wurde geliebt und in Euren Herzen und Erinnerungen lebt sie weiter.
Dass Ihr unbedingt wieder etwas zum Liebehaben brauchtet, kann ich so gut verstehen. Und daraus wurde das allergrößte Glück für Nikolaus. Es ist so wunderbar, dass er nach der langen Zeit, die er ganz alleine im Tierheim warten musste, nun endlich das genau richtige Zuhause gefunden hat.
Diese gute Nachricht war einer der Höhepunkte der vergangenen Woche!
Berichte bitte weiter, ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen