Brauche mal bitte Auskunft auf eine Anfrage.........Welches Medikament bekommt er ?????? Wie hoch sind die Kosten ????????????
Danke schön...........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Och Andrea Danke.......ich hatte selber nochmal geschaut und es überlesen , gebe es sofort weiter......
Es ist erstmal nur eine Anfrage wegen der Kosten, mehr noch nicht......wir werden sehen was daraus wird........
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Ich habe eine ANfrage aus dem Ruhrgebiet bei Bochum in Herne, die Dame setzt sich heute noch in Verbindung mit Sarah Mertens, wenns heut nicht klappt wegen Sonntag dann morgen......... Es ist ja sehr weit weg, wäre das überhaupt möglich ????? Auch für andere Anfragen !!!!!! Nicole wäre es da möglich eine VK zu machen, ich meine ich hab mal gelesen das du aus dieser Gegend kommst........und wäre es in diesem Fall vlt auch möglich das eine Fahrkette gemacht wird, ich weiß das TH übergibt nur persönlich.......aber auch für andere Anfragen wären diese Fragen generell mal wichtig...........
Viele fragen auch welches Medikament Niko bekommt...........
Muss NIko Fregang haben???????????? Sorry fürs Nachfragen
Ich habe Niko aktualisiert und habe viele Fragen zu ihm die ich nicht weiter beantworten kann, auf der TH Seite steht auch so wie hier das er Freigänger ist,........reine Wohnungshaltung möglich ????
Dort steht auch seit 2013, also 2 Jahre und nicht 3 ??????
Zitat von jejokaroIch habe eine ANfrage aus dem Ruhrgebiet bei Bochum in Herne, die Dame setzt sich heute noch in Verbindung mit Sarah Mertens, wenns heut nicht klappt wegen Sonntag dann morgen......... Es ist ja sehr weit weg, wäre das überhaupt möglich ????? Auch für andere Anfragen !!!!!! Nicole wäre es da möglich eine VK zu machen, ich meine ich hab mal gelesen das du aus dieser Gegend kommst........und wäre es in diesem Fall vlt auch möglich das eine Fahrkette gemacht wird, ich weiß das TH übergibt nur persönlich.......aber auch für andere Anfragen wären diese Fragen generell mal wichtig...........
Viele fragen auch welches Medikament Niko bekommt...........
Hallo Marion,
in der Ecke wohne ich, da könnte ich selbst die VK machen! Das sind nur 250 KM bis Bremen, der Radius ist o.k.! Die persönliche Abgabe bleibt aber. Das kann man gut an einem Tag schaffen, Bremen und Herne.
Zitat von jejokaroMuss NIko Fregang haben???????????? Sorry fürs Nachfragen
Laut Susanne und TH ja. Ist doch toll, dass du Fragen beantworten sollst, nichts zu entschuldigen. Es heißt, dass er Freiang haben soll. Ich finde das ja nicht, wenn er einen Balkon hat, aber ich bin auch nicht die Vermittlerin. Er wird mit Freigang in einer freigängertauglichen Gegend vermittelt oder mit einem abgesicherten Garten. Ich persönlich finde, im TH ist er ja auch ohne Freigang und nur mit einem Ausgang ausgekommen. Doch ich bin nicht die Entscheiderin.
Danke, dass du dich so einsetzt, Marion!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Nicole hab auf der TH Seite gelesen das Beides möglich Freigang und Wohnungshaltung, eine Anfrage weil dort wo angefragt wird ( gleich um die Ecke vom TH ) nur Wohnungshaltung möglich ist.......... a die neue Collage hat alles nochmal aufleben lassen und zuzüglich habe ich noch 2 neue Gruppen gefunden wo ich den süßen einstellen konnte...........vlt greift FB jetzt..........
Ich war auch erstaunt mit dem Freigang, im TH hat er den doch auch nicht oder ????? Nur das kleine Außengehege was ich gesehen habe.......dachte auch immer CNIchen sollen keinen Freigang.............also ich hätte in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon gedacht...........
Warte auf Antwort von Sarah, habe Medis und Freigang nachgefragt. Toll das er hoffentlich eine ernsthafte Interessentin hat. Eure Bilder und und dein Facebook Text sind klasse. Danke.
Niko bekommt aktuell Semintra und er soll in den Freigang. Die Homepageseite wird geändert. Was seine Aufendshaltsdauer im Tierheim betrifft ist mir der Fehler passiert. Das ist mit sehr unangenehm. und ich hoffe das macht keine Schwierigkeiten.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Ne das mit der Aufenthaltsdauer kann ich schon erklären, irren ist menschlich, alles gut also........
Kann Niko auch in Wohnungshaltung leben????????? oder randaliert er wenn er nicht raus kann, wird unruhig oder schreit die Bude zusammen Das wollte ich gern wissen.......wenn das nicht möglich ist werde ich der Anfrage dies so schreiben und auf ein anderes Tier verweisen...........
Liebe Marion, Er ist nur fast nur draußen und hat laut seiner Tierpflegerin einen ganz starken Drang auch aus seinem Gehege zu kommen. Er sitzt , wenn er nicht gerade schläft in seiner Gehege Ecke (da ist ihm schon einmal die Flucht gelungen )und will weiter raus! Er ist nicht nur in der Wohnung zu halten, dann wäre er schon von seiner "Streichel Dame " adoptiert worden. Leider....
ok Suse das wollte ich wissen, gebe das dann so weiter und werde mal unsere Enya vorschlagen.......wir finden schon noch das richtige zu Hause für das süße Lackfellchen............
Zitat von jejokarook Suse das wollte ich wissen, gebe das dann so weiter und werde mal unsere Enya vorschlagen.......wir finden schon noch das richtige zu Hause für das süße Lackfellchen............
Alle Pfoten sind für Enya gedrückt. Vielen Dank für dein Engagement.
Er streckt sich, dehnt sich und wartet auf seine Menschen. Nikolaus möchte so gern Streichler haben, mit denen er die selbe Adresse hat.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Niko hatte heute Besuch, aber auch da scheiterts am Freigang :-( das ist sooo schade, schon der dritte Interessent der wegen Freigang nicht geht...muss er denn wirklich Freigang haben?????? Anscheinend ja wenn es im TH so kómmuniziert wird....Nun bekommt aber ein 10 jähriger Kater mit Herzproblemen der seit 2 Jahren dort ist ein zu Hause, also sehen wir es positiv, es wurde zwar nicht unser Niko, aber ein anderes Notfellchen wurde entdeckt.......
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Nikoläuschen unbedingt in Freigang vermittelt werden soll. Er sitzt seit Jahren im TH, wo er auch keinen hat, und sie sehen ja, dass gerade der Freigang eine hohe Vermittlungshürde ist. Dass man das Optimum für die Tiere rausholen möchte, ist klar, aber wenn einer soooo lange im TH hockt, dann ist das Optimum meiner Meinung nach auf ein gutes, liebevolles neues Zuhause geschrumpft. Ich hoffe natürlich und drücke die Daumen dafür, dass Nikolaus doch noch das perfekte Zuhause kriegt, MIT Freigang, aber so wie ihr ihn schildert, schätze ich, dass ihm seine eigenen Menschen viel wichtiger sind.
Liebe Grüße von Elke mit Oldie Ludwig sowie Tango & Louise im Herzen