Guten Morgen, sorry unser I Net steigt hie rimmer aus.......
Wir haben telefoniert, ich habe an Sarah Mertens verwiesen......das Gespräch war gut, die Dame sehr nett...... kann die Dame jedoch schlecht einschätzen, sie wird sich im TH melden um mehr zu erfahren. Jetzt müssen wir abwarten....... NIko wäre den ganzen Tag allein da Beide arbeiten, um das zu beurteilen reichen meine Kenntnisse über ihn nicht aus.......
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Hast du etwas von der Dame gehört, Marion? Hat sie sich im TH gemeldet?
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Nikolaus sucht seine Menschen! Leider kann er sie nicht selbst finden, daher entdecken SIE ihn hoffentlich!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Nicole ich habe noch nichts gehört, wir haben Freitag telefoniert, sie wollte sich Anfang der Woche im TH melden.......ich würde mal sagen ich warte bis morgen / übermorgen Abend, wenn sie sich dann noch nicht gemeldet hat dann werde ich sie mal vorsichtig antexten, man will ja auch keinen penetrant zutexten und so vlt vergraulen............Hatz sich noch nichts weiter für den Schatz getan???????? Oh man...ich aktualisiere mehrmals die Woche, heute Abend auch nochmal mit den neuen Bildern oder mal schauen, ich lass mir was einfallen..............wir finden die richtigen und wenns halt noch ein / 2 Woche dauert.........bei den anderen ( sogar Fips mit seinen vielen Baustellen ) hat es auch geklappt.........wir müssen einfach weiter machen.......
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Susanne kriegt die Reaktionen eher mit als ich. Vielleicht sagt sie etwas dazu? So viel ich weiß, sucht er weiterhin.
Zitat von jejokarowir müssen einfach weiter machen.......
Ja.
Bei Nikolaus tut sich leider weiterhin, wie seit Jahren, nichts ...
Hat sich emand gemeldet??????????????? Ich habe keine Rückmeldung :-( Hatte gestern nochmal angetextet.....
Zitat von jejokaroHat sich emand gemeldet??????????????? Ich habe keine Rückmeldung :-( Hatte gestern nochmal angetextet.....
Habe auch keine Rückmeldung dazu erhalten. Es ist aber davon auszugehen, dass sich nichts getan hat, sonst hätten wir was gehört. Ist das richtig Susanne?
Geh mal davon aus, Marion, dass er weiter sucht. Leider!
Hatte gerade Nachricht..........Hey Marie muss leider absagen Habe total Stress gehabt und konnte mich leider nicht melden.. Habe nun selber ein paar Katzen nehme von hier um die Ecke 2 auf
soeben in 4 Gruppen aktualisiert.........hoff