@Pat: ich hatte gehofft, wenn du endlich zum Markt gehst, dass dann genau in dieser Zeit die freudige NAchricht kommt, deshalb hab ich gefragt....!!!!! Kannste nicht nochmal zum Markt gehen.... hach menno!
@Nicole: Wieso hast du keine Küchenlampe??? Siehst du denn dann genug? ..... ok, der war gemein, ich glaub, bei mir könnten ein paar Fettschlieren sein, werd nachher mal schauen und die schnell wegputzen....
Also ich meinte das schon irgendwie ernst mit der Demo, ich wäre dabei! ....dann könnten wir danach noch schnell bei Sylvi vorbei und ich nehm mein klitzekleines Handtäschchen mit, wo der süße Kiro reinpasst....oder Shani oder doch Django???? Oder doch ne große Tasche.....neee Sylvi, keine Sorge, die Süßen gehören zu dir!!!!
Nein, alles wird gut!!!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Ich WAR jetzt in der Mittagspause...hat auch nix geholfen...immer noch keine Entwarnung...!
Und ICH wäre trotz der Entfernung dabei, bei der Demo...!
Abba wenn wa hier eh alle hocken und warten und den BSL-Thread zuspammen...und das Patchen wieder vom Markt zurück ist...
...muß ich euch (besonders Pat und Jani) unbedingt was zeigen.
Sozusagen ein Gruß aus der Vergangenheit.
Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht...man ist doch immer happy um jedes Fitzelchen, was man aus der Zeit, bevor das geliebte Tier zum geliebten Tier wurde, sehen kann...
...und da lese ich in einem anderen Forum heute morgen einen Thread eines behinderten Katerchen in Moskau...
...seine Betreuerin ist eine "Ludmilla"...da klingelte es schon bei mir...
...und dann fand ich die Erwähnung der
Juni-Reise vom 07.-09.06.13
Auf der Rückreise kamen mit Ludmilla die folgende Katzen mit: die zwei Ataxiemädchen Nada und Ajnu - beide sind bereits glücklich vermittelt, der herzkranke, taube und halbblinde Tichon - der seine Probezeit in Hamburg absolviert und die Katzen Dora und Musja, die bei Ludmilla auf der PS sind.
Hier ein paar Eindrücke:
Und da sind sie...eure Mäuse am fast-Ende ihrer großen Reise: (hach, bin ganz gerührt)
Ach lieeeeeeeeeeeeeeebe Claudi, wie wunderschön ist DAS denn? Mir laufen hier die Tränen nur so aus den Augen.
Mensch, DA dank ich dir aber, für diese Überraschung. Das rührt mich wirklich bis in die Ziepchen!
Unsere Malinkaja Djewotschkas- was sagtse denn dazu Jani? Kanntest du diese Bilder?
Kommt mir vor, wie aus einer anderen Zeit, soooo lange ist Nada gefühlt jetzt schon hier. Als wär sie immer hier gewesen.
Ich weiß noch jede Minute, die ich hier an dem Tag verbrachte, bis sie bei mir war. Und dann war sie da und klettete sich an mich und da klettet sie bis heute, wenn sie nicht mit den Jungs "unterwegs" ist.
Seitdem bin ich infiziert mit einem abgöttischen Hang zu Ataxisten. Nada Panada ist so ein Sonnenschein und passt so gut, hier ins Sonnenforum und damit pass ich auch sehr gut hierher.
Und nun lass dich mal ganz doll drücken Claudi- und danke nochmal für diese Fotos- da freu ich mich riesig.
Oh wie schön dass du die Bilder noch nicht kanntest und dich so freust...mir würde es ganz genauso gehen!
Mir lief vorhin eine Gänsehaut über den Rücken, als ich den Beitrag und die Fotos sah...das ist so eine schöne Erinnerung an eure Anfänge...und wie sie da aneinandergekuschelt hocken, die süßen Mausekinder...
Ich hatte die Videos und einige Fotos von Jani bekommen, aber das war alles noch in Moskau.
Auszug aus meinem ersten Beitrag mit Fotos, als Nada dann angekommen war....
Zitat von PatIhr wollt etwas über Nada wissen? Was soll ich sagen:
GENAU SO ist sie. Neugierig, frech, ein Irrwisch, ein Wirbelwind und unglaublich klein und dünn mit riesen Augen!
Sie ist gleich übers Futter hergefallen, hat Katzenmilch getrunken und die Hütte gerockt- aber wie. Lach.
Jetzt lag sie lange vor der verschlossenen Schlafzimmertür, ich hab sie geholt und ins Bettchen gebracht,. Nun putzt sie sich.
Mehr morgen. Hier aber noch ein schönes Foro vorab.
Unser Engel Ludmilla mit Nada bei mir. Eine wunderbare junge Frau! So freundlich und leib und herzlich.
Ich bin tief beeindruckt.
Und ich bin verliebt bis über beide Ohren in meine Nada! Sie hüpft auf die Couch, sortiert im Flur Schuhe, jetzt rockt sie wieder umher. Ich bin so müde, könnte jetzt aber gar nicht schlafen.
So...um mal den Rest unserer Fingernägel zu retten:
Die BSL-Nicole hat vorhin im "blauen Forum" gepostet, dass sie heute Abend nach Feierabend zum TH fährt, dort die TH Betreiber abholt und dann zusammen mit "meinem" Trio zu ihr nach Hause fährt.
Das TH hat bis 19:00Uhr geöffnet, daher werden sie wohl auch nicht früher dort losfahren können...aber sie meldet sich auf jeden Fall heute Abend mit einem ersten Bericht!
Und sie will den Dreien neue Namen geben...mehr verrät sie noch nicht.
Sie hört sich allerdings sehr überzeugt an, dass alles klappt!
Post im blauen Forum. um 19.00 Uhr muss Nicole die alten Herrschaften abholen ( ich habe Panik, das sie dann vor einem verschlossenen Hoftor steht) . Dann werden die 3 eingeladen und es geht ins neue Zuhause.
Sylvi, ich kann alles so bestätigen was du sagst. Drückt alle die Daumen, ohne zu dramatisieren, das ist bis zum letzten Moment eine Zitterpartie.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Ohmeingottwiesollenwirdassolangeaushalten!!!! ok, also bis dahin haben wir ja noch viel zu tun: DAUMENDRÜCKEN!!! Ich bin sooo aufgeregt, als kämen sie zu mir!!!!
Oh Susanne!! es ist so toll, dass du das eingefädelt hast! Obwohl ich ihre Namen mag, ist es auch schön, wenn sie neue bekommen, welche die nichts mit dem TH zu tun haben! Neue Namen, neues Leben!!!
also, wenn wir schon alle sooo aufgeregt sind, wie mag es dann erst BLS-Nicole gehen???? Sie wird blutige Fingerkuppen haben, ihre Fenster werden glänzen, die Blumen sind arrangiert, die Türen sind oben drauf geputzt und die STöpsel im Waschbecken sogar von unten...hab ich was vergessen???? Ach ja, ob wir ihr etwas Bügelwäsche bringen sollen, damit sie nicht bis 19 Uhr verrückt wird?
@Susanne/Nicole/Claudia: Könnt ihr mal ein paar Mutmachworte im blauen Forum vom BLS-Fanclub schreiben!!! Das wir alle an die vier denken? also an die Kiddies und BLS-Nicole und so viele Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt sind!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Meine Güte, ist das ein Drama hier!!!! Dabei könnte es doch SO einfach sein und unser aller Nerven würden nicht so geschädigt werden! Aber wie ich lese geht es doch wenigstens ein bisschen vorwärts. Ist schon 19 h? Nein? Schade...
Uiii, die Bilder von Ainu und Nada kannte ich auch noch nicht! Danke, liebe Claudia! Da kommen gleich Erinnerungen hoch, wie aufregend und toll dieser Tag des Einzugs war! Und wie toll es sich entwickelt hat!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Jetzt ist nach 19.00 Uhr. Jetzt kommt das Finale und alles entscheidet sich in diesen Minuten!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)