Zitat von RekhaDie Heimleiterin hat mir erzählt das sie alle drei in ihrer Schicht auch aus dem Zimmer lässt, damit sie auch im Flur laufen können. Da die Leiterin mehrere Katzen laufen lässt konnten die 3 auch die anderen Katzen kennenlernen und sich miteinander beschäftigen. Das scheint besonders Sally gutgetan zu haben so wie sie sich jetzt verhält !
Eine klitzekleine Verbesserung für die drei Süßen...
Ich bin so gespannt wie es sich weiter entwickelt und sehr froh drum, daß Du da jetzt ein Auge mit drauf hast... ...nicht viel was machbar ist, aber immerhin...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Hach Mensch, mir wurde auch ganz schwer ums Herz, als ich die Bilder gesehen habe Aber wenigstens dürfen sie raus auf den Flur und mal was anderes sehen! Auch andere Katzen.
Sylvie, ich bin gespannt, was Du morgen von Deinem Fallmanager erfährst! Das ist ja echt ein Unding, was da gelaufen ist.
Hallo @ all Gestern war ja mein Termin bei ProArbeit und ich habe mit meinem Fallmanager besprochen was so gelaufen ist. Er fand das schon recht merkwürdig aber meinte auch das man jetzt nichts mehr ändern kann. Daher sind wir übereingekommen das ich erst Ende Juli anfange. So habe ich genug Zeit für andere Sachen und bin nicht zeitgebunden bei meinen Arztterminen. Das ist zwar kein großer Trost aber wer weiß wofür es gut ist. LG Sylvi
ich finde, dass ist eine gute Einstellung. Wenn du es eh nicht ändern kanst.....ärgern bringt ja sowieso nichts....und du wusstest ja eh schon, dass die ein wenig "anders" (nett formuliert) sind.
Und jetzt hast du etwas, worauf du dich freuen kannst.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Ich hatte vor hier so einiges zu schreiben aber wenn ich Abends nach hause gekommen bin war ich oft recht kaputt. Mittlerweile wurde aber die Internetseite des Heims wieder reaktiviert , sie ist noch nicht perfekt aber es gibt schon was zu zum anschaun und lesen! Falls ihr sie euch anschauen wollt hier kommt der Link!
Es wird bestimmt wahnsinnig schwer, die 3 hübschen Ataxisten zusammen zu vermitteln, aber ich finde auch, dass sie nicht mehr getrennt werden sollten.
Und ich finde, dass du unbedingt dort bleiben musst. Ja! Unbedingt!
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Das finde ich auch. Du solltest nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, so jemanden gibt es auf fast jeder Arbeitsstelle und ich sage mir dann immer "Jetzt erst recht". Außerdem gönne ich so jemandem dann auch nicht den Triumph, mich los zu sein.
Aber zurück zu den dreien. Sie sind toll wie eh und je. Aber drei auf einmal sind auch wirklich viel. Das ist sehr, sehr schwierig bis unmöglich. Aber ich habe auch das Gefühl, dass es ein Fehler wäre, sie zu trennen..
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Ob ich dort bleiben kann liegt nicht bei mir sondern beim Amt weil es ja ein 1 E Job ist! Außerdem ist das keine Jobvermittlung sondern nur eine Teststrecke von einem halben Jahr um zu schaun in wie weit ich als Langzeitarbeitslose wieder ins Berufsleben integriert werden kann. Alle 1 € Jobs laufen ein halbes Jahr und dann schaut man ob derjenige wieder vermittelbar ist. Normalerweise muß man in den 6 Monaten fleißig Bewerbungen schreiben obwohl man dort als 1 € Jobber arbeitet, ich habe wegen meiner gesundheitlichen Probleme diesmal Welpenschutz und brauchte keine schreiben!
Ob es Verlängerungen in diesem Jahr überhaupt gibt oder möglich sind wusste mein Sachbearbeiter nicht,darüber muß er sich erst mal informieren. Davon abgesehen bin ich ja jetzt zum 3. mal im Heim als 1 € Jobber gewesen. Zwei mal konnte ich es nicht zuende machen, einmal haben die im Heim Mist gebaut das andere mal mußte ich am Knie operiert werden!
Ich kann also erst mal nur abwarten was mein Sachbearbeiter herausfindet.
Das ich bei Frau Z. nicht beliebt bin ist also meine kleinste Sorge und das ich ein Besserwisser, Aufmüpfig, Vorlaut und nicht das tue was ich soll ,wissen wir doch alle nicht wahr?
Ich meinte damit nur wenn das weiter genehmigt wird, solltest du versuchen, die Zeit zu genießen und sie dir nicht von dieser Person vermiesen lassen.
Liebe Marion ich geniesse die Zeit sehr mit den Tieren und versuche über die dummen Entscheidungen mancher Menschen hinweg zu sehen. Dazu kommt ich bin ausgesprochen gerne ein Besserwisser ,Aufmüpfig,Vorlaut und tue das was ich für richtig halte!!!!! Wenn man versucht mich zu ärgern, das kann ich auch und meist viel besser! ;flöt: ;flöt: ;flöt: ;flöt: ;flöt: Ich liebe diese Tiere und es fällt mir schwer mitzuerleben wie betriebsblind einige Leute manchmal sind.
Ach Mensch... wie lange die 3 Süßen uns nun schon begleiten *seufz*
Und mir hat es ja auch besonders Streunie angetan...
Ps. Sylvie, Du bist genau SO richtig wie Du bist...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
So jetzt ist es soweit mein Vertrag ist abgelaufen und seit heute arbeite ich nicht mehr im Heim! Ich hatte hier heute einen faulen Tag , keine Hetze und kein Oh Gott ich muß mich fertig machen fürs Heim! Ich habe in Ruhe ein Buch lesen können und meine Katzen wurden von A bis Z durchgeknuddelt! Ok ich vermisse die Heim Plüschis und mache mir natürlich Sorgen wie es dort wohl weitergeht. Ich bin mit einem weinenden und einem lachenden Auge gegangen. Mir sind die Plüschis dort ans Herz gewachsen und wer weiß was aus ihnen dort wird. Jetzt habe ich noch die Zeit bei mir Zuhause rumzuwirbeln bevor ich nach Hamburg muß und ich möchte noch ganz viel Zeit mit Django, Kiro und Shani verbringen bevor ich wieder weg muß. Wie es danach weiter geht.....? Keine Ahnung !!!! Ich habe für den 6.2. eine Einladung zum Gespräch von Pro Arbeit bekommen also heißt es abwarten was dann auf mich zukommt. Ich werde sehen was passiert und ihr wisst es dann natürlich auch!!!
Hallo Leute Ich war gestern bei Pro Arbeit und hatte ein langes Gespräch mit meinem Sachbearbeiter,ich bekomme keine Verlängerung weil seit ca einem halben Jahr nur Sonderfälle verlängert werden. Zu denen gehöre ich leider nicht! Außerdem will man wohl vermeiden das die Leute als billige Arbeitskräfte ausgenutzt werden denn 1,10 € Stundenlohn ist ja für viele Arbeitgeber ein Sahnestückchen!
Ich bin schon sehr traurig obwohl mich die Beurtelung von der Heimleiterin fast vom Stuhl gehauen hat, ich habe bis auf eine 2 nur 1 sen und sie hat mich handschriftlich noch mal gelobt wie gut ich die Tiere im Vorgespräch bei Interessenten vorgestellt habe. Meine Beobachtungsgbe hat sie dann auch noch hervorgehoben da ich sehr oft Auffälligkeiten bei Tieren gesehen habe sprich krank oder Verhaltensänderungen! Ich hätte nie gedacht das ich eine sooo gute Beurteilung bekomme!
Wenn bei mir alles geregelt ist werde ich ab und zu mal im Tierheim vorbei schaun aber so das man nicht auf die Idee kommt mich als Arbeitskraft einzuplanen! Ansonsten schaue ich öfter mal auf die Internetseite vom Tierheim so sehe ich ja wer vermittelt wurde und was es neues gibt.