Freue mich sehr mit Dir über Deine tolle Beurteilung
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Und jetzt haben die anderen auch mal ein Gesicht...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Naaa eigendlich ja kaum Gesicht weil ich mich hinter Shani ( Namensvetterin von meiner Prinzessin) so gut es ging versteckt habe! Ich wollte gar nicht aufs Bild wurde aber überredet. Am liebsten hätte ich mich hinter jemanden größeren versteckt, leider wollte nix größeres auf den Arm genommen werden.
Und es gibt hier Neugigkeiten und Daumendrücken ist ausdrücklich erwünscht!
Eine Interessentin von Finchen (wenn du das liest, Galileo: Danke für die Verteilung!!!) konnte auf diese Notfellchen aufmerksam gemacht werden, da die Vermittlungskriterien für die drei Ataxiekatzen voll erfüllt werden. Sie hat Ben. Lilly und Sally gestern besucht und der Funke ist so etwas von übergesprungen.
Jetzt muss man Daumen drücken und wenn alles gut geht, dann haben diese Katzen bald nach 5 Jahren Tierheimdaueraufenthalt ein Zuhause! Die Interessentin ist sich sicher wegen Ben, Lilly und Sally und Feuer und Flamme und möchte sie unbedingt adoptieren.
Jetzt kommt es auf das letzte o.k. vom Tierheim an. Da aber alle Vermittlungsbedingungen erfüllt werden, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Wenn das klappt, dann hat Finchen drei anderen Katzen mit zu einem Zuhause verholfen.
Im Tierheim freut man sich bestimmt schon über die tolle Interessentin, weil alles passt!
Jetzt kann man nur abwarten und positive Energien senden.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn die drei endlich ein Zuhause bekommen denn sie warten schon so lange darauf! Sie wären schon längst vermittelt wenn sich Frau Z. nicht so anstellen würde ,denn es gab einige Interessenten nur nicht für alle drei zusammen. Frau K. und ich gehörten dazu aber bei uns denke ich immer noch das wir sie nicht bekommen haben weil sie sie uns nicht gegönnt hat und aus keinem anderen Grund! Aber das ist Schnee von gestern und ich bin am Daumen drücken das diesmal alles gut geht für die bezaubenden drei Goldschätze!!!! :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: Nicole ich würde nie im leben etwas tun um ihnen diese Chance zu nehmen!
Hallo, auch ich hatte davon gehört, dass es eine Interessentin gibt!! Ich drücke so so fest alle _DAumen, durch die Trauer und die Umstände hab ich es irgendwie verdrängt, aber wenn man an irgendwen Wünsche schicken kann, dann wünsche ich mir, dass diese Süßen ein Zuhause bekommen!!!
Wenn ich vielleicht irgendwie mit helfen oder vermitteln könnte, dann tu ich das gerne, ich wollte schon so lange eine Patenschaft für die drei übernehmen, damit ich vielleicht dadurch ein bisschen vermitteln könnte, wenn mal wieder Interessenten da sind, aber es hat nie hingehauen. Ich hoffe, dass es nicht mehr notwendig wird!
WIe gesagt, ich hab die drei ja gesehen, man kann ihnen nicht wiederstehen! Sie sind Goldschätze und wer diese drei nicht auf den ersten Blick liebt, der kann kein Herz haben!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Aber wenn der Topf so sehr auf den Deckel passt kann da ja gar nichts mehr schief gehen.
Und bei Liebe auf den ersten Blick ist man eh machtlos.
Viel Glück Ihr Drei
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Also die Interessentin ist so verliebt in die drei Katzen. Da ist der Funke richtig doll übergesprungen.
ZitatNicole ich würde nie im leben etwas tun um ihnen diese Chance zu nehmen!
Natürlich nicht, du freust dich doch genauso für sie. Daran besteht überhaupt kein Zweifel.
Die Interessentin wohnt nur 18 KM weg und auch so. Doch, das klappt jetzt. Das TH ist bestimmt froh über die passende Bewerberin, die sich in alle verliebt hat und auch alle nehmen möchte.
Hab schon einen Krampf in den Daumen - vom drücken.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Ist ja nicht so, dass wir nicht mitfiebern und Daumen drücken. Das baut mich so auf und ist einer meiner Herzenswünsche, seit ich von den dreien das erste mal hörte und sie dann auch noch gesehen habe...
Ich denke bis zum WE. Es muss noch einiges vorbereitet werden, denn sie würde sie gern vor Ostern einziehen lassen. Was mich so besonders freut, wie lieb die Adoptantin über die drei Katzen spricht. Daran sieht man schon, dass da richtig gute Beziehungsgefühle entstanden sind, die viel aussagen. Susanne und Hanni haben sie ihr Kontakt und bald wissen wir mehr.
Liebe Nicole, hab ich es richtig verstanden, dass es jetzt nur noch um die Wohnungseinrichtung geht und die Vermittlung im Grunde geklärt ist, nur noch nicht der Umzugstermin???? Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen.....??!!!
Zitat von DarleenLiebe Nicole, hab ich es richtig verstanden, dass es jetzt nur noch um die Wohnungseinrichtung geht und die Vermittlung im Grunde geklärt ist, nur noch nicht der Umzugstermin???? Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen.....??!!!
Jetzt ist auch erst die Daumendrückphase. Seitens des TH steht noch eine finale Entscheidung aus.
Ich werde Tierheime und manche Orgas NIE begreifen. Nicht weil ich es damals mit dem tauben Ramses selbst erlebt habe, den sie lieber in seinem engen Käfig in Spanien vergammeln ließen noch monatelang, als ihn mir zu geben , obwohl er mir fest zugesagt war, weil sie froh waren, überhaupt jemanden gefunden zu haben. Und dann ohne Begründung, ohne Kontrollbesuch das NEIN. Und ich bin erfahren, denn ich hatte schon zwei taube Kater.
Hier finde ich die Sache noch viel unverständlicher. Die 3 hocken seit JAAAAAAAAHREN im TH und jetzt tritt der absolute Glücksfall ein, dass sie ZUSAMMEN in gute Hände kommen. Das ist schon bei "normalen" Katzen nicht oft der Fall, aber bei Ataxisten doch wohl unglaublich selten.
Die Menchen, die ihn wollen sind geeignet, liebevoll und in der Lage dazu- das steht hier ja schon fest.
Wassen nun noch?
Wenn ich den ganzen Thread hier lese, werde ich stinksauer, und das meine ich toternst. Ich bin so wütend, dass ich Herzklopfen hab.
Dieser Fall hier bestätigt mir wieder, was ich schon immer denke. Wenn es nicht so viele militante Leute in den Orgas und THen gäbe, würden doppelt so viele Tiere ein gutes zu Hause bekommen.
Kontrolle ist ja gut und nötig, aber wenn ich da wie ein Verbrecher durchleuchtet werde und mein ganzes Leben auf den Tisch packen muss, samt Kontoauszügen und Wohnungsbesichtigung( was nicht mal mein Vermieter so einfach darf) überlege ich mir doch 3x, ob ich mich da noch um ein Tier bemühe.Und wenn diese Leute sich dann schon alles "antun", sollte man doch auch wenigstens schnell entscheiden. Nochmal bekommen die Drei DIESE Chance sicher nicht, zumal sie ja auch älter werden.
Seid mir nicht böse Leute, aber das musste mal raus. Ich platze sonst.