Zitat von remyEs wird klappen, es wird klappen, es muss klappen!
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Zitat von PatWenn ich den ganzen Thread hier lese, werde ich stinksauer, und das meine ich toternst. Ich bin so wütend, dass ich Herzklopfen hab.
Dieser Fall hier bestätigt mir wieder, was ich schon immer denke. Wenn es nicht so viele militante Leute in den Orgas und THen gäbe, würden doppelt so viele Tiere ein gutes zu Hause bekommen.
Kontrolle ist ja gut und nötig, aber wenn ich da wie ein Verbrecher durchleuchtet werde und mein ganzes Leben auf den Tisch packen muss, samt Kontoauszügen und Wohnungsbesichtigung( was nicht mal mein Vermieter so einfach darf) überlege ich mir doch 3x, ob ich mich da noch um ein Tier bemühe.Und wenn diese Leute sich dann schon alles "antun", sollte man doch auch wenigstens schnell entscheiden. Nochmal bekommen die Drei DIESE Chance sicher nicht, zumal sie ja auch älter werden.
dies habe ich komplett Zetiert weil ich das nicht besser sagen kann
Ich weiß es auch nicht was da so läuft
Was ich weiß und gelehrnt habe Muß man ganz vorsichtig sein bei kontrollen man steht meist wie man sagt mit einen Bein im Gefängnis es ist zwar nicht so schlimm aber mit den Gesetz kommt man da ganz schön in den konflickt. Na gut sie lassen dies alles übersich ergehen weil sie die drei Haben wollen und ihnen einen Platz geben wollen
Aber sonnst ist ist konrtrollen eine heigle Sache
Man soll es nicht so Übertreiben !!
Grüße Alex !!
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Aufatmen geht in diesem Fall wohl wirklich erst , wenn die Drei Schätzchen im neuen Zuhause angekommen sind. Ich drücke nicht nur Daumen sondern bete auch.
Viele grüße, Susanne
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Ich glaube aber durchaus, dass Nicole die TH-Betreiber überzeugt hat, denn sie schreibt im anderen Forum so, als wäre alles in trockenen Tüchern - und Donnerstag ziehen sie bei ihr ein. Sie schreibt so niedlich im Forum. Ich hoffe, ich darf diesen einen Absatz von ihr mal hierher kopieren:
Ob meine Entscheidung etwas mit Mut zu tun hat, kann ich nicht sagen - ich hab' tatsächlich einfach auf mein Herz gehört... außerdem bin ich mit der Einstellung "Herausforderungen sind dazu da sie zu meistern" aufgewachsen ... 8-wink (hmm, naja, so leicht einen an der Waffel habe ich vermutlich schon 19-kicher)...
Trotzdem, Daumen weiter drücken kann nicht schaden. Die drei Mäuschen haben es verdient, dass man sich um sie sorgt. *drück-drück-drück-drückweiterundweiter*
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Morgen ist der großee Tag für die drei Goldschätze das wünsche ich mir jedenfalls von ganzen Herzen! Auf der Internetseite wurde noch nichts geändert stehen noch als zu Vermitteln und noch nicht bei vermittelt. Hoffendlich geht alles gut und sie dürfen in ihr neues Zuhause! Bei mir und meiner Familie sind alle Daumen gedrückt für morgen.
So, der große Tag ist angebrochen. Ich werde wohl erst wieder normal atmen können wenn ich heute abend hier lese, dass die drei umgezogen sind.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Ben, Lilly und Sally verlassen heute das TH! Was für ein besonderer Tag. Das sind ja auch ihre ersten Katzen, dann gleich drei aufeinmal. Wir bestimmt ein super aufregend. Endlich ist der Tag gekommen. Die Tiere kriegen doch bestimmt auch erst mal einen Kulturschock, oder? Es gibt noch eine Welt außerhalb der Tierheimmauern.....
Vielleicht kann sie BLS erst am Abend abholen? Das Tierheim hat von 16.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Oder die Tierheimleitung bringt die Katzen vorher? Das ist sehr wahrscheinlich, hörte ich. Dann wird es definitiv vor 16.00 Uhr. Vielleicht um 10.00 Uhr?
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)