Mann und ich dachte, es ist schon alles vorbei.....
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Oh, Mann, hier ist ja immer noch nix!!!! Das muss was Gutes heißen, oder???
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
BEN, LILLY UND SALLY SiND IN IHREM NEUEN ZUHAUSE ANGEKOMMEN.
ES GIBT NACH 5 JAHREN EIN HAPPYEND.
die drei Schätzchen entdecken ganz unbefangen ihr neues Heim. Es wird schon mit der neuen Mama gespielt, die Couch wurde schon geentert und das Klöchen entdeckt.
Ich kann es kaum glauben und wünsche dem neuen Kleeblatt alles Gute.
@Pia, das war Teamwork mit Nicole. @ Sylvi , sie haben es geschafft, ein schönes Zuhause! !!!!
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Danke Susanne, dass du BSL-Nicole angerufen und unser aller Anspannung positiv aufgelöst hast!!!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Die Fastenzeit endet in der katholischen Kirche mit dem Abendmahl am Gründonnerstag.
Also HEUTE ABEND
Und im übertragenen Sinne endet auch hier gerade ein fünfjährige Fastenzeit.
BEN, Lilly und Sally
HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN LEBEN
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Kein Schwein hat mich informiert, dass hier ein Finale stattfindet!
Muss man seine Augen denn überall haben?
Na, wenigstens habe ich den Radau gehört, den ihr hier veranstaltet habt.
Es hat also tatsächlich, wirklich, heute, ganz bestimmt geklappt? Oooooh-meiiiiin-Gottttttt! Es gibt dich also doch!
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.