Zitat von BiBiNa, wenn das zwischen ihr und Kimba nicht noch die ganz große Liebe gibt Hanni... ...zwei so besondere Charaktere...da hat er wohl seine Meisterin gefunden...
Zitat von merlin Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mich ihre Geschichte ganz unglaublich an die von Merlin erinnert. Auch was du jetzt so schreibst, ist oft so ähnlich, dass du auch Merlin meinen könntest. Ich denke wirklich, dass die Ursache der Behinderung (die ja bei beiden unklar ist), in die gleiche Richtung geht.
Schade, dass sie uns nichts erzählen können. So werden sie uns immer mit ihren schönen Augen anschauen und ihre rätselhafte Vergangenheit für sich behalten.
Zitat von BirgitLiebe Hanni, tolle Fotos! Yaya ist bei Euch genau richtig. Frau Dinser ist richtig begeistert von ihrem neuen Heim.
Ich glaube, dass Yaya sich hier schon richtig gut eingelebt hat. Sie macht auf uns einen sehr zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck. Sie geht in den Garten, wenn ihr danach ist, und sie kommt auch gern wieder rein, lässt sich bekuscheln und schaut überall nach dem Rechten. Scheint hier alles ihre kleine Welt zu sein.
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Zitat von BirgitFrau Dinser ist richtig begeistert von ihrem neuen Heim.
Liebe Birgit, das glaube ich gerne. Wenn man sich so lange um so ne Maus gekümmert hat, dann ist es ja auch sehr schwierig, sie wieder abzugeben, auch wenn es sein muss.
Und ich würde mir auch nen Ast freuen, wenn mein Schützling in ein solches Zuhause käme.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Hier wieder ein paar neue Bilder von Yaya im Garten.
Die kleine zarte Maus ist sehr anhänglich geworden. Vorgestern Abend lag sie lange Zeit auf dem Schreibtisch in meinem Arm zwischen mir und dem Tastaturbrett und schnurrte zufrieden vor sich hin. Eigentlich wollte ich eine längere Mail tippen, aber nur mit der linken Hand ging das sehr schlecht, so kuschelte ich lieber mit Yaya, die das sehr genossen hat.
Nachts liegt sie entweder bei Wilfrid oder bei mir. Sie drückt gern ihr Köpfchen ans Gesicht, bevor sie sich hinlegt. Manchmal verschwindet sie zwischendurch auch mal in ihr Körbchen, aber da bleibt sie nicht lange und ist recht schnell wieder zurück. Am liebsten liegt sie mit dem Köpfchen eng an den Hals gedrückt und tropft meine Schulter voll. Aber was soll’s, erst einmal ist viel wichtiger, dass sie sich wohlfühlt.
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Schöne Bilder...und eine zufriedene, glückliche, kleine, große YaYa
Was ich letztes Mal schon schreiben wollte Hanni, in China -oder war es Japan- gibt es jetzt einen neuen "Kosmetiktrend" schöne, faltenfreie Haut durch Schneckenschleim... das hast Du ganz umsonst mit den nächtlichen Schönheitströpfelein von ihr... ..da zahlen andere seeeehhhrrr viel Geld dafür...also beschwer Dich nicht...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
....und das schnurren ist sehr gut für Herz-Kreislauf,
Hanni, du wirst eine wunderschöne Hundertjährige sein
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Was ich letztes Mal schon schreiben wollte Hanni, in China -oder war es Japan- gibt es jetzt einen neuen "Kosmetiktrend" schöne, faltenfreie Haut durch Schneckenschleim...
Die Schlitzaugen schon wieder ...
Für faltenfreie Haut würde ich fast ALLES tun und hätte ich's, würd' ich dafür ein Vermögen ausgeben. Ich bestehe nämlich mittlerweile nicht nur aus Falten, sondern bin ein Mumien-Fund.
Ich befürchte aber, dass Yayas Tröpfchen zu harmlos sind und nichts mit Schneckenschleim gemein haben. Aber ich könnte mir im Garten ein paar Dutzend suchen und über mein Gesicht laufen lassen. Nur wie kriege ich die klebrige Masse wieder runter und meinen geflüchteten Mann zurück? *grübel*
LG, Hanni
LG Hanni
Kreish. Hanni du kennst doch den Kalauer mit der Gesichtsmaske, wo der Mann fragt, warum die Frau sie wieder runternahm.
Der Schleim (würg) muß natürlich als Ficierung drauf bleiben.
Aber meine Hanni, nun mal Klartext. Du bist hmfundixzig Jahre alt- du hast gelbet und du hast ein Recht auf Falten.
Auch wenn du sagst, dass du ein Vermögen ausgeben würdest. ich bin froh dass du keins hast, denn deine Altersvorsorge steckt ja schon in deinen Katzen.
Womit wir beim Thema wären.
Yaya!!! Ich dinde wenn man sie Bilder sieht, ist sie jeden Cent wert, den du NICHT für Botox und Co ausgegeben hast, was natürlich für alle Katzen und Hunde bei euch gilt. Yaya hat mir der Gina so gar nix mehr zu tun, wie wir sie kennenlernten. Wie ihr Fellchen in der Sonne glänzt und die schönen Schildpatt-Meta Farben!
Diese Selbstverständlichkeit mit der sie sich bewegt und umherstromert. Ihre Haltung drückt Selbstsicherheit und Wohnbefinden aus. Ein Wunder, nach allem was sie durchmachte. Meine Hochachtung an Frau Dinser, ohne deren Fürsorge und Vorarbeit Yaya sicher noch nicht soweit wäre.
Wie bei Nada - ist auch wichtig, wie sie in ihren Pflegestellen behandelt worden sind.Gerade wenn man sie etwas später bekommt und die ersten Monte sie schon geprägt haben. Für Yaya könnte man fast sagen, dass es ein "Glück" für sie wr, dass sie diesen Schicksalsschlag hatte.Nicht falsch verstehen, es war einfach Fügung und ihr ist bestimmt vie erspart geblieben und sie hat viel, viel bekommen für ihr Leben.
Ich freu mich so sehr, dass sie nun auch bei "uns" wohnt!
Aber meine Hanni, nun mal Klartext. Du bist hmfundixzig Jahre alt- du hast gelbet und du hast ein Recht auf Falten.
Du Naive, du! Ich glaube nicht, dass du es auch so sehen wirst, wenn du mal in mein Alter kommst. Früher habe ich auch so große Töne gespuckt, sogar noch vor 5 - 6 Jahren, da empfand ich mich noch in einer altersgemäßen Frischhaltepackung. Willste mal 'n Foto-Ärgernis von vorgestern sehen? Ja? Willst du geschockt werden und dich fragen, ob dir das auch mal passiert? Sage ja, und ich stelle dir hier ein Hals-/Brustkorb-Bild für 5 Minuten ein, nicht länger.
Liest du da etwa Frust aus meinen Worten? Tssst ...
Übrigens: Ich lasse Yaya jetzt schon die 2. Nacht auf dieselbe Stelle meines Oberarms sabbern und warte darauf, dass dort die Falten weggehen. Ich sagte doch, ich probiere alles...
LG, Hanni
LG Hanni
Hast Du mal eine gewisse Tagesschau-Sprecherin gesehen? Da ist alles so gut konserviert, dass sie aussieht wie ein Holzkasper, mit aufgefüllten Wangen und es bewegt sich beim Sprechen nur der Unterkiefer.
Da nehm ich lieber die Falten (obwohl mich die auch nicht gerade erfreuen!), aber so möchte ich nicht aussehen.
Oder erinnerst Du Dich noch an letzte Fotos von Hildegard Knef? Neenee!
Außerdem ist es unseren Katzen wirklich piepegal, würde Yaya sich sonst so anschmusen und so glücklich sein?
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Zitat von katzenmamaHanni, hör bloß auf zu jammern!
Hast Du mal eine gewisse Tagesschau-Sprecherin gesehen? Da ist alles so gut konserviert, dass sie aussieht wie ein Holzkasper, mit aufgefüllten Wangen und es bewegt sich beim Sprechen nur der Unterkiefer.
Du meinst Dagmar Berghoff? Und die war noch mit einem Schönheitschirurgen verheiratet. Bei ihr hat der einen schlechten Job getan. Ich fand auch, dass die schlimm aussieht. Völlig entstellt.
Aber so, wie ich jetzt "verfalle", will ich das nicht! Noch nicht! Und ich habe jetzt einen ganz heißen Tipp bekommen. Wenn der hilft, (die Hoffnung stirbt zuletzt), dann stelle ich mich euch demnächst mal mit einem neuen Foto vor.
LG Hanni
Liebe Hanni Egal was du auch sagst für mich bist du schön, mehr noch als schön denn du hast genau das was einen schönen Menschen ausmacht ein liebevolles Herz, unendlich viel Mitgefühl und dir sind deine Mitgeschöpfe wichtiger als das Geld!!!!!! Was sind Äußerlichkeiten bei so viel innerer Schönheit! Du strahlst so viel liebevolle Wärme aus und Hanni du wirst geliebt weil du so bist wie du bist von Mensch und Tier!