"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Zumindest hat mein Strubbelchen Manieren und streckt Erwachsenen nicht die Zunge raus.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Daya-Maus ihren ersten Kosenamen hat: Strubbelchen.
stolzkuck - Pat, zwei kann ich schon, ich nehm die Bilder heut Nacht mit und leg sie unters Kopfkissen, dann kann ich morgen bestimmt alle drei, versprochen.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Pat, wer hat jetzt das Foto von Nada gemacht? Diesmal warst es eindeutig nicht du selber. Hast du etwa einen fremden Kerl in der Wohnung??????????????
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Außer Smok und Little Fly kommen mir hier keine Kerle in die Wohnung! Schon gar nicht, wenn ich sterbend nachmittags auf die Couch krieche.( Keine Panik, das ist schon über ne Woche her, es geht mir wieder besser)
Und wenn es diese "Mission impossible" mal geben sollte, dass ich mich hier mit einem Wesen verlustiere, das Unterhosen mit Eingriff und Socken trägt, Hannilein, dann bekommst du umgehend eine Mail!
Siehst du nicht den anderen Arm, der ist ausgestreckt bis zum Ellebogen und dann angwinkelt. Das tut immer etwas weh, weil es unnatürlich verschoben ist, aber anders kann ich allein keine Kuschelfotos machen. Das Nada die Zunge rausstreckt war Zufall! Ich halte die Cam sozusagen mit zwei verdrehten Fingern und dann noch schief. Übung macht den Meister! Von 20 Fotos wird dann manchmal eines etwas!
Zum Beweis hätte ich dann nur noch das hier...
Abwechselnde Krankenbesuche lassen keinen Platz für ein weiteres Wesen das auf Hinterbeinen läuft!
Zum Kuscheln und gucken ob ich sie noch lieb habe, kommt Meta!
Zur Unterhaltung belagert mich Smokey Stalky...
...der ja eigentlich immer eine Miesepetergesicht macht, und zueht für mich sogar putzig freundliche Grimassen, dass ich lachen muss. Ist schließlich die beste Medizin.
Somit ist auch die kleine Miniottomane voll!
Und mal ehrlich Hanni! Guck dir "Little Fly" an...
Würdest du dich trauen, mir auch nur einen Milimeter zu nah zu kommen, bei dem Bodyguard?
Da ergreift sogar Nada Panada (die an mir klebt wie Paniermehl am Wiener Schnitzel- notfalls indem sie mir ihre kleinen Spikes in die Brust gräbt- siehe Foto),
...die Flucht über die größten Hürden!
Wie du also siehst, auch die Rückseite der Couch ist immer in Beschlag! Die Couch ist voll, es ist kein Platz für irgendwen sonst...
So und nun mache ich hier aber auch wieder Platz... ist schließlich Yayas Thread. Aber wie hätte ich besser antworten können, als bildlich!
Zitat von AlexDa kann ich Ja kommen ich trage Tanga ohne Eingriff
Pat, das hast du uns vorenthalten
Weißt du eigentlich, was die die „datt-watt“-Grenze ist?
Sag mal Pat, ist deine Meta ziemlich rundlich geworden oder ist das nur das Pfoto.
Hätte mich auch gewundert bei dem Trubel, den Nada euch ins Haus bringt.