Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Hier ein paar Neuigkeiten von der kleinen Maus. Ich freue mich total.
Das hier hat uns Grazia auf unserer FB-Seite geschrieben:
Hallo, hier ein kleines Update von der Paula. Die kleine Maus ist erwachsen geworden, und ruhiger. Sie kann ein kleines bisschen besser laufen, leider verbessert sich die Vorderhandschwäche, trotz Übungen nicht. Braucht vielleicht länger.
Probleme mit Verdauung sind auch Geschichte.
Ansonsten ist sie Weltmeisterin im klettern. Unser süßes kleines Mädchen.
Das hätte ich einfacher haben können, wenn ich es gewusst hätte. Ich bin seit 2 Jahren mit Grazia bei Facebook befreundet vor 3 Tagen hatte sie ein neues Profilbild und wer war es , die Paula. Wir wussten beide nicht , das wir uns aus dem A Forum kennen und Paula war nie ein Thema zwischen uns Also Paula geht's super. ICh habe süsse Bilder von ihr. Da ich sie vom Handy nicht einstellen kann müsst ihr mir auch so glauben.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Liebe Suse schick mir die Bilder ich stelle sie für dich ein, so ein süßes Mädel muss man doch zeigen......
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Paula mit ihrem großen Freund mit LG von Suse.............schnuckelig sage ich euch...........alles weitere dazu schreibt Suse...
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.