Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Hallo Grazia und herzlich willkommen! Ich hatte so sehr gehofft, dass du den Weg hierher findest und uns vielleicht auch zukünftig auf dem Laufenden hälst?
Ich freue mich, dass Paula zukünftig bei dir leben wird. Nach den Schilderungen von Paulas Pflegemama ist euer Zuhause absolut perfekt. Ich selbst hatte schon fleißig geplant und eigentlich war Paula schon in Gedanken bei mir eingezogen, ich habe fast täglich nach ihr auf der Homepage geschaut, aber wie es im Leben mitunter so ist, macht dir das Leben ein Strich durch die Rechnung- in Form von drei kleinen Fellknäueln an einer Futterstelle, die spontan in "meiner Tasche gelandet sind" (mittlerweile sind alle drei glücklich vermittelt) Meine Kollegin und ich wussten uns einfach nicht besser zu helfen- absolute Kurzschlussreaktion. Dies nur zum Verständnis für die lieben Foris hier, die nicht wussten was los ist.
Die Hauptsache ist, dass Paula ihr endgültiges Zuhause gefunden hat und die Freude darüber überwiegt natürlich!!!
Wie schön. Paulas 6er im Lotto ist bei uns angekommen.
Hallo Nurmie,
ja, manchmal hat das Schicksal anderes mit uns vor.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Mei bin total gerührt. Danke Euch. Tipps erteile ich gerne wenns hilft dann bin ich schon zufrieden. Ich habe mit Paula schon kommuniziert, leider war sie total verstört wo ich sagte, wir möchten sie gerne bei uns haben. Kann ihr nicht verdenken, die tut mir sooo leid. Aber hier wird sie wirklich gut haben. Auch Garten hat sie zum rumtoben und Jmd vom Personal ist immer da.
Das mit der Box .... ja, die wars Jaaaa, mein Mann ist schon von der besonderen Sorte, ein Ami halt, die sind immer so drauf
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
lich Grazia und Familie !!! Die Videos sind echt toll und deine Lieblinge einfach hinreißend. Ich hoffe du erzählst uns mehr von ihnen. Paula hat Glück das sie so nette Kumpels bekommt. Ach ja Pfotos werden hier sehr geliebt und bewundert das gehört einfach dazu.
Morgen ist der Tag, die Sachen sind gepackt, Kaffee steht im Kühlschrank und ich werde immer hibbeliger.
Noch paar Stunden.
Heute kam die bestellte Urne für Ulchen. Das Karusell der Gefühle kann nicht extremer sein. Der Kreis des Lebens....irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Die Videos sind wunderschön. Die beiden wirken so toll miteinander.
Ich drücke ganz fest die Daumen für Morgen. Du musst unbedingt schnell berichten, wie es läuft. Wir fiebern da immer heftig mit.
Endlich bekommt Paula ein richtiges Zuhause .....für immer.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Wie traurig, Gracia, wenn es der Abschied nicht mehr ganz so weit ist. Freud und Leid ligen nahe beieinander. Paula kommt doch heute auch, oder? Vielleicht lernen sich die beiden noch eine Weile kennen, das wünsche ich dir.
Magst du nicht im internen Bereich einen Thread zu deinen Tieren eröffnen?
Alles Gute für all deine Kätzchen.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)