Auch von mir noch ein Willkommen! Komme grad' nicht überall mit MItlesen nach.
Zitat von Katzenfreundin Magst du nicht im internen Bereich einen Thread zu deinen Tieren eröffnen?
... au ja - da wär' ich auch dafür! MIt vielen Pfotos. Zumal auch Kaninchen dabei sind (hier leben auch vier) ... dann sind die Wackelnasen im Unterforum "meine anderen Tiere" nicht mehr allein!
Ich habe durch mein langes Fehlen längst nicht von Anfang an mitlesen können, aber ich entnehme den letzten Beiträgen, dass die Paula nun ein Zuhause gefunden hat, was mich riesig freut.
Dass Ulysses Abschied kurz bevorsteht, ist kummervoll, aber ich habe es hier auch immer so verstanden, dass ein Gehen auch ein Kommen für ein neues Notfellchen heißt. So macht es wenigstens alles ein klein bisschen Sinn, trotz des Schmerzes.
LG Stephanie
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
wir sind ganz gespannt, wie sich Paula im neuen Zuhause macht!!!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Auch von mir und meiner Plüschbande!!! Komm erst mal richtig im neuen Zuhause an und dann freuen wir uns auf Pfotos und Neuigkeiten von dir und deinen Kumpels!!!
Wir waren am Samstag 13 Stunden unterwegs und haben Sonntag auszeit gebraucht. Zumal wir viel mit unseren Katzen beschäftigt waren.
Die Reise war nicht dramatisch, ich habe Paula doch Rescue Tropfen einmal gegeben, weil sie sehr aufgeregt war. Danach war sie sichtlich entspannter hat auch geschlafen und mit mir gekuschelt. Zuhause brauchte sie halbe Stunde bis sie aus der Box raus war. danach gabs aber kein halten mehr. Sie hat alles erkundet und gespielt. Sie frisst, trinkt geht aufs Klo, versucht Sammy zu bezirzen . Sammy hat sich entschlossen ängstlich skeptisch zu spielen. Simba nimmt gelassen, Charlie ignoriert sie wie uns alle auch, und Uly hat nicht mehr die Kraft umsich aufzuregen.
Hauptsächlich ist uns wichtig, dass sie mit Sammy sich gut versteht, erstmal zog er ins Schlafzimmer, bei Sichtkontakt reagieren beide verunsichert aber keineswegr aggressive. Die Paula geht eher auf ihn zu, respektiert aber die Grenze die er setzt. Ich bin gutter Dinge, dass sie sich anfreunden.
Gerade ist Paula raus in den Garten . Sie fühlt sich hier sichtlich wohl. Ich habe mir ihre schwierigkeiten beim laufen näher angeschaut. Die Spieldecke bleibt, derTeppich geht, weil es bei ihr kontraproduktiv ist. Sie zieht sich nämlich dann vorwärts und benutzt die Hinterbeine nicht. Auf dem PVC ist sie eher gezwungen zu laufen und ich denke, das wird besser für sie sein.
Ansonsten ist sie ganz Papas Mädchen. kaum ruft sie schon springt er.
Das klingt schon echt toll, Grazia! Bin gespannt, wie es in zwei Wochen aussieht!
-lich Willkommen daheim, kleine Paula! Endlich hast du es geschafft!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Ui, da ist sie ja Mensch, Paula ist ja schon ordentlich neugierig unterwegs! Was für eine süße tapfere Maus! Ich freue mir n Loch in Bauch, dass sie euch gefunden hat
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.