Suse hat ihr eine PN geschrieben, aber keine noch Antwort. Vielleichtr sind sie im Urlaub? Vermittelt ist Paula nicht.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Paula hat eine Interessentin aus München. Die VK läuft schon. Dann drücken wir Paula mal die Daumen, dass es endlich mit einem neuen Zuhause klappt.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
vielleicht hat Andrea Krabbi doch genommen Krabbi habe ich ja gesehen als ich Sajka abgeholt habe vielleicht war es ja Andrea ich kenn sie ja nicht persönlich
Für Paula sind bei mir alle Daumem und Pfötchen gedrückt und die Hauptsache ist doch das es ein gutes endgültiges Zuhause wird!! :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück:
Paulas VK war gut und sie wird vermittelt. Zuhause gefunden!
Hallo alle zusammen! Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt zurück melde. Paula ist vermittelt, zwar nicht an mich, aber sie hat ihr endgültiges Zuhause gefunden
ich habe gehört, dass hier besonders für paula mitgefiebert und gedrückt würde...und tatsächlich
Ich bin Grazia und ich darf ab Samstag Personal für Paula spielen.
Ich habe 4 Katzen, davon 2 mit Ataxie. Unserer Ulysses hat dazu leider CNI im Endstadium so das wir uns gedanken machen müssten, was jetzt mit unserem zweiten Kullerkeks, der jetzt quasi alleine bleibt. Nach längeren hin und her haben wir uns auf die Suche begeben, weil es uns Herz zerissen hat, wie Sammy den Uly zum spielen animieren wollte, ihn umarmt hat und immer trauriger wurde, weil Uly zu schwach ist um mit zu spielen.
Da Sammy ziemlich kleiner Kater ist haben wir uns für Paula entschieden. Wir finden Paula sooo passend, auch sie ist ein freches, agiles Kätzchen wie Sammy.
Hallo Ingrid Danke für die lieben Worte. Meine Tiere das sind : Simba, ein 10 Jahre alter Kater , Charlie , der ist 4 und Hardcore Außendienstler. Ulysses (3) schwere ataxie und CNI und Sammy (2) mittelschwere ataxie. Dazu kommen 5 Kaninchen - Maya Leon Lisa Bubbles und Capt'n und Papageien Sky und Sydney. Dann gibt es das Personal - ich, mein Mann und mein Sohn. Ich arbeite als katzenpsychologin und studiere nebenbei THP. Wir sind alle voll Vorfreude auf die kleine Maus, unseres erstes kleine Mädchen. Ich habe nur mit Mühe meinen Mann abgehalten, eine Rosa hallo Kitty Box zu kaufen. LG. Grazia
-lich Willkommen, Grazia! Ich freue mich so sehr, dass Paula jetzt endlich ein Zuhause hat! Und schon am Samstag, echt super, dass es so schnell geht! Paulas Geschichte geht mir sehr nahe. Der Beginn war aktuell, als ich gerade meine Ataxistin Ainu gefunden hatte. Der Platz klingt perfekt!
Wie, dein Mann will eine Hello Kitty Transportbox??
Dass euer Uly langsam die Kraft verliert tut mir wirklich sehr leid! Ich habe erst im September meine Elli an CNI verloren. Das ist so besch.... Genießt jeden Tag, den ihr mit ihm habt und seid dankbar dafür, auch wenn das sehr schwer ist
@Nurmie: Willkommen zurück
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.