Jipiiiiiiie! Weihnachten kann kommen! So viele neue Zuhause in letzter Zeit
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Ich habe ja auch Fibi und Sina mit verfolgt, mit ihnen gebangt und freue mich ganz arg das es ihnen weiterhin besser geht und sie bald in ihr neues zu Hause ziehen können......... Ich weiß noch nicht wer sie aufnimmt..........an denjenigen ganz ganz herzlichen Dank......sie taten mir so leid.......und nun haben sie bald ein zu Hause.......wunderschön
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Danke für den Tipp.....ich habe rausgelesen das es Jutta ist, aber weeeer ist Jutta???????????? Bei Frau Futterspenderin könnte ich es mir denken im 2. Beitrag oben, aber so ganz lese ich das nicht raus..........oder ich bin zuuuu blond......
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Ich freue mich ganz arg für die süßen Jutta wird sich sicher melden, manchmal ist es halt einfach die Zeit die fehlt.......
Fibi und Sina erholen sich gut. Am 17.12. ist die Abschlussuntersuchung und wenn die Tierklinik sie für vermittlungsfähig erklärt (sie sind im TH, werden aber von der TK behandelt), dann ziehen sie noch dieses Jahr in ihr neues Zuhause. Vom Allgemeinbefinden sieht es gut aus.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
das ist sooooo toll von dir........ich freue mich für die Beiden so sehr......... danke das du ihnen ein zu Hause gibst........
ZitatViele denken, sie werden daher den Rest ihres Lebens (und sie sind noch gar nicht alt) im Tierheim bleiben. So wird es vermutlich auch sein, denn die meisten Katzen mit solchen Problemen finden leider nie ein Zuhause. Wir wollen es trotzdem versuchen, ihre Menschen und ihr Zuhause zu finden. Sie tun uns wahnsinnig leid. Fibi und Sina sind leider Harn inkontinent.
Bitte klicken Sie dieses Gesuch jetzt nicht weg! Lernen Sie Fibi und Sina auf diesem Weg ein bisschen kennen. Vielleicht können Sie den beiden Katzen irgendwie helfen und ihre Suche unterstützen? Manchmal kennt man jemanden, der jemanden kennt, der vielleicht ein schönes Plätzchen für die beiden Tierheimbewohnerinnen haben könnte
[...] Hoffentlich haben Sie trotzdem eine Chance! Ihre derzeitige Perspektivlosigkeit macht sehr traurig. [...]
Und nun diese finale Nachricht:
Zitat von Frau FutterspenderSoooo nun ist es amtlcih, am 29. werd ich meine beiden Mädels abholen, Frau Stendal sei Dank!!!
Das ist die Nachricht überhaupt! :glück:
Freue mich soooooooo sehr für die beiden Katzendamen!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Wie schööööön! Ein Weihnachtsgeschenk für alle Beteiligten!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Zitat von KatzenfreundinViele dachten, dass diese Tiere niemals das Tierheim verlassen würden. Sie lebten im "Gnadenraum". Und jetzt dieses Happyend. Und sie bekommen nicht nur ein Notzuhause, sondern ein tolles Zuhause.
Manchmal gibt es wirklich noch Wunder.
Ich freue mich so sehr für die zwei Mäuse. Nach so langer Zeit endlich ein richtiges Zuhause. Und dann auch noch zusammen.
Ich wünsche mir sehr, dass wir hier auch weiterhin von den zwei hören/lesen werden.
Danke Jutta !
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier