Bin ganz aufgeregt und euphorisch, dabei ist es nur eine erste Anfrage. Freu mich aber so, weil sie da auch im Haus mit Freigang leben und ganz viel Erfahrung und eine umsichtige und verantwortungsbewusste Einstellung zu inkontintenten Katzen da ist.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Gibt es hier was Neues. Krieg langsam einen Krampf in den Daumen.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Bisschen bitte noch drücken. Bei dieser Art von Behinderung muss so vieles beachtet und überlegt werden. Alles noch offen, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Sobald es eine klare Linie gibt, gebe ich sofort Nachricht. Es wäre so toll, wenn es klappt.
Hab erst mal relativ traurige Nachrichten. Das hängt aber nicht mit der sympathischen Interessentin der beiden Mädchen zusammen, die sich von der Inkontinenz der Katzen nicht abschrecken lässt.
Fibis Blasenentzündung wurde in den letzten Wochen gar nicht besser und sie wurde jetzt noch mal eingehender untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass sie einen Tumor in der Blase hat. Gestern wurde sie dann operiert und ein drittel der Blase wurde entfernt. Sie hat nun eine riesengroße Narbe, ist aber wohlauf und hat auch schon wieder Appetit. Die Umfangsvermehrung wurde zur Auswertung in die Pathologie geschickt.
Auch Sina wurde prophylaktisch geschallt. Es kam heraus, dass auch sie eine Umfangsvermehrung an der Blase hat. Ihr Urin wird nun zytologisch untersucht.
Es ist ganz schlimm, dass die Katzenmädchen nun solche Probleme haben. Man muss jetzt sehen wie es sich gesundheitlich entwickelt.
Hoffentlich gibt es ein Happyend. Die derzeitigen Diagnosen sind so beklemmend. Bei Sina und Fibi, war bis auf Fibis Blasenentzündung, sonst nichts bemerkbar.
Gedrückte Daumen können nicht schaden.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die zwei.
Ja klar, wird auch hier feste gedrückt. Es reicht doch nun wirklich mal mit den Krankheiten.
Wieso haben denn ausgerechnet diese Beiden vergrößerte Blasen? Hat die Inkontinenz die Vergrößerung verursacht? Oder ist es eher umgekehrt, dass die Inkontinenz auf irgendeine Weise durch die Vergrößerung bedingt ist? Ich kann mir da zwar keinen Reim drauf machen, aber es würde mich sehr interessieren.
Auf jeden Fall ganz liebe Genesungswünsche für Fibi und für Sina hoffe ich, dass der Befund negativ ist.
Haben sie denn weiterhin die Chance auf ein neues Zuhause? Darauf hoffe ich so sehr für die beiden lieben Mädels.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
ZitatWieso haben denn ausgerechnet diese Beiden vergrößerte Blasen? Hat die Inkontinenz die Vergrößerung verursacht? Oder ist es eher umgekehrt, dass die Inkontinenz auf irgendeine Weise durch die Vergrößerung bedingt ist? Ich kann mir da zwar keinen Reim drauf machen, aber es würde mich sehr interessieren.
Das weiß ich (noch) nicht, Ingrid. Mich würde das auch interessieren, aber aus Bremen sind das alle Informationen, die bisher von den TÄ kam, denke ich.
ZitatHaben sie denn weiterhin die Chance auf ein neues Zuhause? Darauf hoffe ich so sehr für die beiden lieben Mädels.
Das weiß ich auch noch nicht, hoffe es auch sehr, wenn die medizinische Situation klarer ist. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sich die Interessentin mit der neuen Situation nicht von den beiden Katzenmädchen zurückzieht.
ZitatAuf jeden Fall ganz liebe Genesungswünsche für Fibi und für Sina hoffe ich, dass der Befund negativ ist.
Dafür bete ich. Sobald dich was weiß geb ich gleich Nachricht.
Danke für eure Daumen.
Hallo ihr Lieben, Auch wenn die Diagnose nicht so gut ist, Fibi ist trotzdem und auch trotz großer Narbe topfit. Man merkt ihr nichts an . Sina ist nicht operiert, sicher muss sie regelmäßig kontrolliert werden und auch ihr ist GsD nichts anzumerken. Sie sind einfach zauberhafte Mädels und ich wünsche ihnen noch viele Jahre . Keiner kann wissen wann einen eine Krankheit ereilt und wie der Verlauf ist.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher