Oh Jutta, ich sitze hier und heule. Das macht mich so glücklich für die beiden Mädchen.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Liebe Ingrid, Jutta wird es bestimmt auch schreiben, aber ich kann dir sagen, ja, es ist definitiv! Und es gibt weitere Neuigkeiten. Sinas Untersuchungsergebnisse zeigen keine bösartigen Tumorzellen, ihre Umfangsfangsvermehrungen sind nicht bösartig. Fibis pathologischer Bericht kommt erst diese Woche. Ihr geht es sehr gut und daher will ich hoffe, ihr Ergebnis wird auch gutartig sein. Sina hat leider Entzündungszellen und bekommt jetzt 4 Wochen eine Antibiose.
Jutta wird noch in diesem Jahr Fibi und Sina zu sich holen und ich hab schon mitbekommen, dass sie die beiden Mädchen bereits meine beiden Mädchen genannt hat. *schluchz*
Was für ein schönes Wunder für Fibi und Sina.
Marion, könntest du die beiden bitte zu den Glücklsfellchen schieben? Sie suchen nicht mehr. Sie haben ihren Menschen gefunden.
Jutta, du bist meine Heldin.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Da meine Girlies kurz vor Weihnachten noch mal in die Klinik müssen, bitte weiter die Daumen drücken, dass sie dann für reisefaehig erklärt werden! Ich habe die ersten beiden Januarwochen Urlaub, was für eine Eingewöhnung gut wäre.
Das freut mich so sehr für die beiden hübschen Mädels. Dass sie nun auch noch zusammenbleiben dürfen, ist das Sahnhehäubchen obendrauf!
Und Jutta wird dann hoffentlich hier immer wieder über die Süßen berichten. Wie schön. Endlich wieder etwas zum freuen, das tut richtig gut.
Toll Jutta!
Nun müssen wir nur noch hoffen, dass sie vom medizinischen Standpunkt aus reisefähig sind. Aber wenn wir alle die Daumen drücken, wird das ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Jutta, was sagst du? Darf/Soll/Kann ich sie verschieben in "Zuhause gefunden"?
Und ich freu mich auch mordsmäßig über die guten Infos bei Sina. Und für Fibi werden natürlich weiterhin die Daumen gedrückt.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Verschieb sie doch bitte aufgrund meiner Bitte in Zuhause gefunden!
Und ich habe noch eine gute Nachricht. Jutta, das weißt du vermutlich noch nicht, weil die Information eben erst aus der Pathologie kam. Auch Fibis Tumor ist gutartig! Alles wird gut! Ich könnt heulen, so schön ist das!
Fein, das freut mich für Fibi und auch für mich, denn das waren ja meine größten Bedenken, ob ich evt. schon bald wieder so einen langen Abschied mit extremen Aufs und Abs wie aktuell mit Litti aushalten möchte und kann.
Jetzt müssen die beiden nur noch bei der nächsten Kontrolle in der Klinik für reisefähig befunden werden, dann ist meine Welt in Ordnung.
Ja, das Thema kann verschoben werden.
Hab eben statt 200 Guardacid-Tabletten mal 1000 bestellt, die ersten Anzeichen von Hibbel-Bibber
Und wir werden bestimmt heftig mit hibbeln. Vielleicht können wir ja mal anfragen ob wir einen Rabatt kriegen auf eine extragroße Forumpackung Baldriantee.
Ich bin ganz ehrlich. Ich hätte niemals gedacht, dass für die zwei Süßen so schnell, ein so gutes Zuhause gefunden wird. ich dachte, das wird eine Never-ending-story.
Bin so froh.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier