Die beiden Katzenmädchen haben gerade das Tierheim verlassen und treten nun die Rückreise in ihr neues Zuhause an. Im Tierheim Bremen ist die Freude über das Glück der beiden Katzen groß. @ Gute Heimreise, Fibi und Sina, alles Gute für euer neues Leben!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Ich hoffe, dort in der Umgebung wird an Silvester nicht so viel geknallt, dass sie nicht gleich das neue Zuhause mit was schlechtem verbinden.
Hoffentlich berichtet Jutta hier.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Was ist das schön, ich freue mich sooo sehr für die Beiden......sie können zusammen bleiben und haben ein Heim.......Danke an die neue Dosine.............
Euch Mädels alles alles gute, ihr habt den Jackpot geknackt............ :yäh: :yäh:
Ich freue mich echt riesig...........toll........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Und dir, liebe Nicole, einmal ein ganz großes Dankeschön, dass du nicht aufgibst und so unermüdlich für die Vergessenen, die sonst keine Chance hätten, überhaupt wahrgenommen zu werden, kämpfst!
Habt ein wunderbares Leben, ihr vermittelten Unvermittelbaren!!!
Das ist nett von dir, Claudia. Danke für deine Zeilen. Susanne trägt daran auch 50%, weil sie die tollen Vermittungsfotos macht und meist lange auf kalten Fliesen liegen muss, damit sie die Persönlichkeit der Tiere möglichst zeigen. Bei Fibi und Sina ist ihr das besonders gut gelungen, meine ich.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Moinsen, nach einer Horror-Rückfahrt, Zugverspätungen ohne Ende und einer unternehmungslustigen Tilli, alias Bibi/Fibi haben wir gestern Abend den Stachelberg doch noch erreicht.
Tilli war das lange Käfigsitzen zu blöd und sie hat kurz den Bahnhof Aschaffenburg erkundet. Mit Hilfe von einigen Passanten konnte ich sie wieder einfangen. ( Leute, lasst die Finger von der Transportbox Capri open Top von Zooplus: das Frontgitter ist aus den geschlossenen !!! Halterungen gerutscht, die sich dann so aufgebogen haben, dass ich den Rest der Fahrt das Gitter von Hand zudrücken und -halten musste.)
Die beiden Mäuse haben zu Hause sofort ihr Zimmer untersucht, gefressen (Tilli liebt Futterweitwurf, der Boden sieht aus wie Hulle) und sich huldvoll von mir und meinem Nachwuchs knuddeln lassen.
Minna (alias Tina/Sina) ist etwas zurückhaltender, sie hat heute nacht auch viel geklagt. Tilli hingegen kann man wohl hinsetzten, wo man will, wenn eine Streichelhand in der Nähe ist, stimmt ihr Weltbild. Sie hat heute Nacht lange Kreistänze um mich im Bett aufgeführt und wenn sie am Kopfende vorbei kam, musste ein Streichler sein.
Heute morgen bin ich aufgewacht mit 2 Mädels, die auf meinen Beinen gepennt haben. Aktuell liegen sie zusammen in einer größeren Box und halten Siesta. Es wird also alles gut werden.
Für Fotos und weitere Berichte ziehen wir dann die Tage in den Stachelbergreport um, das wird aber noch etwas dauern, da wir Silvester-/Übernachtungsbesuch bekommen.
Da hattet ihr ja eine aufregende Rückreise, puh. Das werdet ihr sicher lange nicht vergessen. Tilli und Minna haben schon im Bett geschlafen. Wie schön ist das denn?! Ach, es macht Freude darüber zu lesen.
Ach du Schreckt! Zum Glück konnte die Ausbrecherin wieder eingefangen werden!!
Das klingt ja schon sehr schön, dass sie gleich bei dir übernachtet haben!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Hallo Jutta, Das war eine Weltreise und dann noch die Aufregung am Bahnhof. Gut das es glimpflich ausgegangen ist. Schöne Namen haben die Beiden nun für ihr neues Leben. Die Zwei sind echte Glückspilze Eine Wohnung, ein Bett, eine liebevolle Frau Futterspender, ich freue mich auf deine Berichte. Ich hoffe sie sind auch lieb zu deinen anderen Katzen und werden gut angenommen von der Gruppe.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Puuuuh, das ist ja meine Horrorvorstellung schlechthin, eine ausgebüxte Katze auf der Reise. Da war dein Puls bestimmt am rasen.
Aber Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen.
Wahnsinn, die erste Nacht schon im Bett.
Ich freu mich schon auf die weiteren Berichte.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier