Seite 4 von 5
#46 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von Jani 03.12.2014 19:17

avatar

Jipiiiiiiie!
Weihnachten kann kommen! So viele neue Zuhause in letzter Zeit

#47 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von katzenmama 03.12.2014 19:24

avatar

Das ist toll! So schön, dass es den Mädels wieder gut geht!

Ich habe schon immer auf Neuigkeiten gewartet, Jutta meldet sich gar nicht mehr

#48 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von jejokaro 03.12.2014 20:33

avatar

Ich habe ja auch Fibi und Sina mit verfolgt, mit ihnen gebangt und freue mich ganz arg das es ihnen weiterhin besser geht und sie bald in ihr neues zu Hause ziehen können.........
Ich weiß noch nicht wer sie aufnimmt..........an denjenigen ganz ganz herzlichen Dank......sie taten mir so leid.......und nun haben sie bald ein zu Hause.......wunderschön

#49 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von merlin 03.12.2014 21:20

avatar

Schau mal, oben steht, wer das neue Zuhause ist.

#50 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von jejokaro 04.12.2014 07:41

avatar

Hallo Marion......

Danke für den Tipp.....ich habe rausgelesen das es Jutta ist, aber weeeer ist Jutta????????????
Bei Frau Futterspenderin könnte ich es mir denken im 2. Beitrag oben, aber so ganz lese ich das nicht raus..........oder ich bin zuuuu blond......

#51 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von katzenmama 04.12.2014 08:51

avatar



Du hast richtig geraten. Jutta ist Frau Futterspenderin und wird die Süßen aufnehmen.
Darüber freuen wir uns natürlich alle ganz riesig.

Nur, sie meldet sich augenblicklich gar nicht.

#52 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von jejokaro 04.12.2014 09:20

avatar

Lieben Dank fürs aufklären

Ich freue mich ganz arg für die süßen
Jutta wird sich sicher melden, manchmal ist es halt einfach die Zeit die fehlt.......

#53 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von Katzenfreundin 04.12.2014 12:19

Zitat von katzenmama


Nur, sie meldet sich augenblicklich gar nicht.



Ja, schade. :-(
Aber es geht alles klar!

Fibi und Sina erholen sich gut. Am 17.12. ist die Abschlussuntersuchung und wenn die Tierklinik sie für vermittlungsfähig erklärt (sie sind im TH, werden aber von der TK behandelt), dann ziehen sie noch dieses Jahr in ihr neues Zuhause.
Vom Allgemeinbefinden sieht es gut aus.

#54 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von 20.12.2014 19:25

Soooo nun ist es amtlcih, am 29. werd ich meine beiden Mädels abholen, Frau Stendal sei Dank!!!

#55 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von jejokaro 20.12.2014 20:12

avatar

das ist sooooo toll von dir........ich freue mich für die Beiden so sehr.........
danke das du ihnen ein zu Hause gibst........

#56 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von Susanne 20.12.2014 20:47


das Wunder wird wahr


Ich freue mich so doll für die beiden Schätzchen


#57 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von Katzenfreundin 20.12.2014 23:13



Aus der Vermittlungsanzeige

Zitat
Viele denken, sie werden daher den Rest ihres Lebens (und sie sind noch gar nicht alt) im Tierheim bleiben. So wird es vermutlich auch sein, denn die meisten Katzen mit solchen Problemen finden leider nie ein Zuhause. Wir wollen es trotzdem versuchen, ihre Menschen und ihr Zuhause zu finden. Sie tun uns wahnsinnig leid. Fibi und Sina sind leider Harn inkontinent.

Bitte klicken Sie dieses Gesuch jetzt nicht weg!
Lernen Sie Fibi und Sina auf diesem Weg ein bisschen kennen. Vielleicht können Sie den beiden Katzen irgendwie helfen und ihre Suche unterstützen? Manchmal kennt man jemanden, der jemanden kennt, der vielleicht ein schönes Plätzchen für die beiden Tierheimbewohnerinnen haben könnte

[...]
Hoffentlich haben Sie trotzdem eine Chance! Ihre derzeitige Perspektivlosigkeit macht sehr traurig.
[...]



Und nun diese finale Nachricht:

Zitat von Frau Futterspender
Soooo nun ist es amtlcih, am 29. werd ich meine beiden Mädels abholen, Frau Stendal sei Dank!!!



Das ist die Nachricht überhaupt! :glück:

Freue mich soooooooo sehr für die beiden Katzendamen!

#58 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von jejokaro 21.12.2014 08:10

avatar

BAld haben sie es geschafft...............



Freue mich auch sehr.....:-)

#59 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von Jani 21.12.2014 11:21

avatar

Wie schööööön!
Ein Weihnachtsgeschenk für alle Beteiligten!

#60 RE: Oh je! FIBI u./o. SINA, soziale (inkontinente) Schmusekatzen von merlin 21.12.2014 11:51

avatar

Zitat von Katzenfreundin
Viele dachten, dass diese Tiere niemals das Tierheim verlassen würden. Sie lebten im "Gnadenraum". Und jetzt dieses Happyend. Und sie bekommen nicht nur ein Notzuhause, sondern ein tolles Zuhause.



Manchmal gibt es wirklich noch Wunder.

Ich freue mich so sehr für die zwei Mäuse. Nach so langer Zeit endlich ein richtiges Zuhause. Und dann auch noch zusammen.

Ich wünsche mir sehr, dass wir hier auch weiterhin von den zwei hören/lesen werden.

Danke Jutta !

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz