im Auto war sie sehr unruhig und miaute viel ihre Ataxie würde ich im Moment als sehr ausgeprägt einstufen so wie es anfangs bei Mato war sie hat keine Kontrolle über ihr Köpfchen ob das hauptsächlich durch den Transport Streß kommt muss ich beobachten sie ist recht klein und vermute das sie akuten Vitamin B Mangel hat,sie hat meistens in Russland Trockenfutter bekommen Sie hat verklebte Augen und Nase läuft etwas hoffe jetzt das es nur eine Erkätung ist,sie ist erstmal isoliert sie soll erstmal mich kennen lernen und ich denke durch ihre Behinderung wird die Zusammenführung etwas länger dauern als ich es sonst mache.
So ihr Lieben fürs erste müßt ihr euch damit zufrieden geben
Wie immer werden Fotos und einen kleinen Film von Sajka folgen
Zitatso wie es anfangs bei Mato war sie hat keine Kontrolle über ihr Köpfchen ob das hauptsächlich durch den Transport Streß kommt muss ich beobachten sie ist recht klein und vermute das sie akuten Vitamin B Mangel hat,sie hat meistens in Russland Trockenfutter bekommen Sie hat verklebte Augen und Nase läuft etwas hoffe jetzt das es nur eine Erkätung ist,sie ist erstmal isoliert sie soll erstmal mich kennen lernen und ich denke durch ihre Behinderung wird die Zusammenführung etwas länger dauern als ich es sonst mache.
och, die Kleine, hat jetzt erst mal so viel Stress und ist krank. :-( Freue mich aber schon auf Fotos.
Alles Gute für den kleinen Ataxieschatz.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Herzlich Willkommen bei uns und in deinem neuen Leben.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Willkommen daheim, kleine Sajka! Endlich bist du da!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Deine große Reise hast Du geschafft. Und für Dich, liebe Elke, hat das Warten endlich ein Ende!
Schade, dass die kleine Maus gesundheitlich etwas angeschlagen ist. Da braucht sie natürlich erst einmal Ruhe und Pflege. Aber das wird sicher ganz schnell dank guter Pflege besser.
Auf Pfotos freue ich mich auch schon, aber alles zu seiner Zeit.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
fressen mag sie noch nicht sie hat etwas gemümmelt dabei habe ich sie seitlich an meinen Körpergehalten und den Arm um ihr gelegt damit sie besseren halt hat sonst würde sie ihr Köpfchen auf den Teller schlagen wie einige Ataxiekatzen macht sie auch dieses extreme picken der Kopf fällt ihr auch so mal unkontrolliert nach hinten und dann nach vorne ist sie gerade an der Wand kann es sein das sie einige male den Kopf daran stößt laufen ist so gut wie gar nicht möglich sie hat kaum Kontrolle über ihren Körper die kleine Süße
Werde so schnell wie möglich Blut abnehmen lassen wenn ich den Termin morgen bekomme dann werde ich schon hinfahren wollte eigentlich etwas warten aber mein Gefühl sagt das das es keinen Aufschub mehr geben darf
sie ist auch zu dünn man spürt deutlich die Wirbelsäule die Kleine muss einiges nach holen
ich hoffe das sie bei besserer Fütterung ihre Bewegungen besser im Griff bekommt das es auch an Mangel an Nähstoffen liegt
Sie liegt die ganze Zeit an meiner Seite und genießt die Streicheleinheiten sie ist sehr verschmust und sehr erschöpft
Ach je, die arme Kleine! Aber nun ist sie in guten Händen.
Hattest Du Dir vorgestellt, dass sie in besserer Verfassung zu Dir käme? Ich wäre an Deiner Stelle schon recht erschrocken. Nicht wegen der Ataxie, das wusstest Du ja, sondern weil sie nun erst einmal gepäppelt werden muss.
Wenn sie vom TA untersucht wurde, wirst Du gezielter vorgehen können. Ich komm im Moment nicht an den anderen Thread ran, aber da war doch die Rede von einer Erkrankung der Bauchspeicheldrüse oder der Schilddrüse?
Ich hoffe, wenn sie körperlich vernünftig aufgebaut ist, wird sie auch mit ihrer Ataxie leichter zurechtkommen.
Da hast Du noch so einiges vor Dir, aber Du schaffst das! Hast Du die nächsten Tage ein bisschen Urlaub, damit Du viel bei ihr sein kannst?
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
leider muss ich jetzt 4Tage arbeiten dann zum glück vier tage frei
ja sie hatte im April hohe Amylasewerte seitdem ja nicht kontrolliert und bekam auch keine medis dafür deshalb möchte ich so schnell wie möglich die Werte wissen es soll aber auch alles andere untersucht werden Niere, Leber,Blutbild und Vitamine und sobald sie Kot absetzt zur Vorsicht auch Toxoplasmose und Anaplasmose fressen mag sie immer noch nicht,vorhin mal in die Toilette gesetzt da hat sie dann auch urin gelassen,sie schläft die ganze zeit in meinen armen Arnica und Nux Vomica habe ich ihr schon gegeben gegen ihr Schnupfen
sobald die Werte da sind werde ich auch meine Tierheilpraktikerin hin zu ziehen
Sajka hat sich ausgeschlafen und ist seit 3.30 Uhr aktiv sie war wohl sehr erschöpft vom Transport Augen und Nase sind auch wieder trocken im Moment macht sie einen guten Eindruck mir viel später ein das sie sicherlich eine Beruhigungs Tbl. bekam.
Die arme Kleine muss völlig kaputt sein. Aber jetzt kann sie ja erst mal an- und zur Ruhe kommen. Hat sie heute morgen gegessen?
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)