Ist das schön zu lesen...weiterhin toi, toi, toi...
Freue mich schon auf Bilder... ;flöt:
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
bin so froh Sajka scheint das Futter gut zu vertragen sie hat zum Glück kein Durchfall ich hatte ja wegen Futterumstellung und auf hochwertig damit gerechnet Sie möchte auch ungern Hilfe beim Toilettengang
Beim fressen unterstütze ich sie und damit ist sie auch einverstanden sie wackelt doch zu sehr mit ihrem Köpfchen das hatte Mato nur am Anfang sehr schlimm es besserte sich bei ihm ja deutlich
bin gespannt wie viel wir bei Sajka was verbessern können
Fotos kommen bald habe ja jetzt zum Glück 4 Tage frei
Wie geht es deiner Kleinen nun nach fast einer Woch eim neuen Zuhause? Würd sie so gern mal sehen.
Weiterhin alles ruhig in deiner sozialen Gruppe? Wie findet sie denn die anderen Katzen?
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Jetzt mach aber mal hinne mit den Pfotos, sonst ist dein Urlaub wieder vorbei.
Bin schon sehr gespannt, was der TA-Besuch am Montag ergibt und drücke ganz fest die Daumen.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Aber ich bin auch ganz schrecklich neugierig und möchte gern mehr über Sajka lesen. Klingt vielleicht blöd, aber ich möchte wohl wissen, wie sie das mit dem Toilettengang schafft. Du schreibst, dass sie dabei keine Hilfe will. Hast Du ein besonderes Klo für sie? Und erledigt sie ihr Geschäft im Sitzen oder wie? Musst Du sie manchmal danach säubern? Das sind ja alles Fragen, die Leute mit Ataxiekatzen interessieren.
Kann sie auf's Sofa oder Bett? Wie sie isst, hast Du ja schon kurz erwähnt. Picco futterte manchmal mit dem ganzen Gesicht, obwohl ich fand, dass er gar nicht so extrem mit dem Köpfchen wackelte.
Du siehst, es gibt noch so viele Fragen, aber alle der Reihe nach.
Und für Montag sind natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Ich bekenne auch ich bin total Neugierig auf unser Sajka Schätzchen! Ich finde es so toll wenn noch jemand in unsere Familie hier kommt,wieder jemand mehr zum Liebhaben und natürlich muß man dann auch ganz viele Pfotos sehen und das neue Schätzchen von ganzem Herzen bewundern. Das gehört hier einfach dazu!!!!!
ja ich kann euch ja verstehen mir würde es genauso gehen
sie macht ihr Geschäft im sitzen und muss sie dann auch mal säubern pinkeln tut sie genauso sie geht ins normale Katzenklo wenn ich sehe sie geht auf Toilette helfe ich ihr aber das mag sie nicht beim pinkeln ja aber beim Kot absetzen geht sie dann immer wieder aus der Toilette gerade da wäre die Hilfe angebracht da sie kaum Körperhaltung hat sie fällt sehr viel um und leider fällt das Köpfchen dann immer hart auf dem Boden Sie kommt alleine ins Bett oder Couch manchmal mit mehreren Anläufen da sie immer wieder nach hinten fällt Im Moment würde ich sagen sie ist schlimmer dran als Mato das hatte sich bei ihm ja um einiges gebessert ich hoffe wenn sie all ihre Nährstoffe und Vitamine aufgefüllt hat und dadurch kräftiger wird das auch ihre Ataxie sich bessern wird wir müssen abwarten heute erstmal nur 2 Bilder werde morgen mehr machen und ein Film damit ihr ihre Bewegungen besser einschätzen könnt
Mit der Zeit werdet Ihr sicher ein Team werden, dann wird auch manches einfacher. Du hast Erfahrung mit Ataxiekatzen, das ist ein großer Vorteil. Warten wir mal ab, was die Untersuchung bringt.
Und ich denke auch, wenn sie alles bekommt, was ihr gut tut, macht sie noch Fortschritte.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Sie ist so eine hübsche Maus! Sobald ihr aneinander gewöhnt seid und euren Alltag gefunden habt, wird ihre Ataxie garantiert auch besser! Ich bin davon überzeugt, ihr schafft das!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Ja, ich denke auch, das wichtigste ist jetzt, dass erst einmal endlich ihre anderen "Baustellen" behandelt werden.
Und dass sie "ankommen" kann. Alles weitere wird sich zeigen.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder und das Video.
Vielleicht magst du darüber ja auch im internen Bereich ein Thema aufmachen.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier