Sajka geht es sehr gut bin mit meiner Tierheilpraktikerin dabei das Bewegungsbild zu verbessern was sich auch schon sehr gut gebessert hat sie kann längere Strecken laufen ohne umzufallen das war die ersten Wochen die sie bei mir war gar nicht möglich da ist sie bei jeden 2-3 Schritt umgefallen
sie fühlt sich pudelwohl sie ist so eine tolle Katze
Sie kugelte anfangs wirklich schon nach zwei, drei Schritten. Wenn das schon so schön besser geworden ist, finde ich das einen richtig tollen Erfolg!
Magst Du erzählen, was Ihr mit ihr macht? Ist das sehr speziell oder können das andere vielleicht auch praktizieren? Das könnte doch eventuell auch anderen helfen. (Filmchen wäre natürlich super )
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Ingrid es ist nicht viel was wir machen da meine Tierheilpraktikerin sich mit Tierkommunikation ins Tier einfühlen kann weiß sie was Sajka gerade braucht
Sie bekommt Propolis ins Futter wie alle anderen auch und Sajka bekommt 1x am Tag das Propolis LM VI dann bekomt sie 2x tgl Nartrium carbonicum in einer D Potenz
Es ist aber nicht so das diese Mittel auch anderen Ataxiekätzchen helfen die bräuchten evtl was anderes jedes Tier ist ja invidiuelle
Da ich heute ein längeres Gespräch mit ihr heute hatte und ihr erzählte das Sajka manchmal ohne Grund hektische unkontrollierte Bewegungen macht ich dachte dann immer das sie ein Krampf hat schwierig zu erklären wie es ist aber für mich sieht es dann immer nach einen Anfall aus Es hat was mit den Nerven zu tun nun soll sie Hyperikum bekommen nächste Woche soll ich mich dann wieder melden sie hat schon einige meiner Tiere sehr geholfen ohne großes Tamtam und einige sind zur Zeit in ihrer Behandlung kenne sie auch erst seit vier Wochen aber sie ist Gold Wert so jemanden hatte ich schon lange gesucht.
ich habe in 2 Wochen Urlaub dann werde ich mal ein Film von Sajka aufnehmen
auf jedenfall bin ich sehr froh das ich Sajka genommen habe
ich habe soeben deine Beiträge gelesen.Schau die Bilder von der süssen Maus an und denke wo habe ich diese süsse Maus schon gesehen Ich habe Sajka im blauen Forum abonniert und immer auf Neuigkeiten gewartet. Jetzt habe ich sie hier gefunden
Ich freue mich riesig für die Süsse Schön zu hören, dass es ihr gut geht. Ich las etwas von Sdü. Konntest du dies einstellen?