Von mir auch. Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
WIe geht es ihr denn inzwischen?
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Sajka hat die OP gut überstanden sie bekam keine übliche Narkose meine TA gab ihr ein Gemisch von Dormicum und Diazepan 10 Zähne sind gezogen wurden und Sajka ist deutlich älter als 4 Jahre meine TA schätzt sie auf 10 Jahre Sajka bekam auf mein Wunsch noch eine homoöphatische Aufbauspritze Im Moment ist Sajka unruhig ist immer in Bewegung und das klappt zur Zeit gar nicht Sie hat schon gefressen werde ihr noch Resscue Tropfen geben und hoffe sie kommt zur Ruhe
Meine TA ist total von Sajka begeistert und kann verstehen das ich nicht widerstehen konnte
Mein Perser hatte auch Zahnsanierung ihm haut die Narkose noch ordentlich hin
Es freut mich, dass Sajka die Zahnsanierung gut überstanden hat. Und einen zweiten Patienten hast Du auch gleich dabei? Dann hast Du heute noch gut mit ihnen zu tun.
Ich weiß nicht, ob es so ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass Sajkas Unruhe vom Diazepam kommt. Der Kater meiner Tochter ist Epileptiker und bekommt das Mittel zum Entkrampfen, wenn er einen heftigen Anfall hat. Zum Glück ist das nicht öfter als zwei oder drei Mal im Jahr. Danach, so erzählte sie mir, ist er auch über Stunden extrem unruhig, tigert herum, springt auf das Bett und wieder runter usw. Da das bisher nachts war, hat sie natürlich dann auch keine Ruhe gehabt. Nach ein paar Stunden ist das aber zum Glück vorbei. Frag doch mal Deine Tierärztin danach.
Ich wünsche Sajka und Deinem Perser (wie heißt der?) ganz schnell gute Besserung und eine gute und schmerzfreie Nacht.
Ach ja, glaubst Du denn auch, dass Sajka schon deutlich älter ist? Oder lässt nur der Zustand ihres Gebisses das vermuten?
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Ingrid Sajka geht es sehr gut hatte schon am gleichen Abend gut gefressen
im allgemeinen ist sie sehr ruhig liegt an ihren Lieblingsplätzen und hin und wieder bekommt sie ihre fünf Minuten
Warte auf Antwort meiner Tierheilpraktikerin was wir für Sajka noch gutes tun können. hatte einen dringlicheren Fall der zum Glück keiner mehr ist da fällt mir ein das ihr Tara noch gar nicht kennt die seit 2 Wochen bei mir ist ein junges Kätzchen (August2014) was durch ein Trümmerbruch ihr Vorederpfötchen verlor sie ist eine Spielgefährtin für Happy mein Blindchen was so ca. Juni 2014 geboren wurde
Hallo Elke es ist schön das Sajka sich so gut eingelebt hat und die OP überstanden hat. Du kannst uns gerne auch noch mehr über die 2 Kleinen Erzählen ich liebe es wenn wir hier Familienzuwachs bekommen! Gib allen ein paar Streicheleinheiten von mir. Liebe Grüße Sylvi
Ja, finde ich auch. Erzähl doch mal ein bisschen mehr von deinen Süßen. Von allen.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Sajka geht es sehr gut sie wird lebhafter bekommt ihre fünf Minuten und liebt es im Spieltunnel zu spielen sie scheint daran spaß zu haben wenn er wegrollt wenn sie dort hinfällt einfach ehrlich dies zu beobachten sie macht auch Anstalten mit zu spielen wenn Happy und Tara ihre fünf Minuten haben
Das erste Bild ist klasse! Totale Spiel-Gesichts-Entgleisung Wie schön, dass Sajka langsam ankommt
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Den Rascheltunnel scheint sie ja sehr zu mögen. Den hab ich auch und er ist aber auch wirklich unkaputtbar.
Sie wirkt sehr entspannt, wie sie da so liegt.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)