Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Bei allen traurigen Nachrichten eine schöne von Finchen.
Sie lebt sich inzwischen ein und fängt an, mit ihrer Dosine mit Fernflirten anzubandeln. Menschen und die Umgebung sind ihr nämlich noch etwas unheimlich. Die Zusammenführung mit den anderen beiden Katzen dort läuft gut. Die beiden älteren Katzen sind sehr souverän im Umgang mit Finchen. Der Verlauf der ersten Woche war für alle dort anstrengend, aber Kirsten, Finchens Mensch, ist mit der ersten Woche trotzdem sehr zufrieden.
Ganz lieb fand ich, dass Kirsten die ersten Tage kein Fernsehen geschaut hat, weil Finchen das so erschreckt hat. Daran muss sie sich aber gewöhnen, finde ich. Finchen wird das schon lernen. Trotzdem ist es eine feinfühlige und fürsorgliche Geste der Neuataxiekatzenhalterin.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
oh, das hab ich ganz übersehen!! Ich freu mich ganz doll mit Finchen! Sowas schönes! Wir hatten dieses Jahr schon so viele traurige NAchrichten, dass es dann wieder so unglaublich gut tun, dies zu lesen!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Ein Vorher-Nachher-Bild nach 2 Wochen. Ich finde, man sieht schon einen Unterschied. Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Finchen geht es auch sehr gut und auch sie entwickelt sich Zuhause toll. Es wundert nicht, dass sie, Rosalie, Alex und Ernie, alels Ataxisten, Zuhause schnell das Zepter der Rudelleitung übernommen haben oder daran arbeiten.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier