OMG, auch ich weine mal wieder, aber dieses Mal zur Abwechslung mal vor Freude! Ich bin überglücklich für die 3 Mäuse und wünsche ihnen in ihrem neuen Zuhause ein langes, glückliches und harmonisches Katzenleben. :glück: :glück: :glück:
Alex, Emil und Lasse (ehemals Lars) sind heute in ihr neues Zuhause gezogen. Die Fahrt haben sie gut überstanden und ihr neuer Mensch hatte alles super vorbereitet. Auch eine Tierpsychologin wurde voher konsultiert, die Tipps für diese besondere Integration gegeben hat.
Habe vorhin mit ihrer neuen Dosine telefoniert. Die Jungs sind alle seit dem Vormittag versteckt und rühren sich nicht. Alex hat unterwegs Pipi in seine Box gemacht. Aber das wird schon. Jetzt muss man Geduld haben und abwarten. Der Mensch von Lasse, Alex und Emil ist toll. Die Stelle ist klasse. Mache mir null Sorgen, das will bei mir was heißen. Freue mich ganz entspannt auf das Auftauen der Jungs und werde euch berichten, wenn etwas tolles passiert und die schönen Fotos kommen.
Vorerst würde man darauf aber nur Küchenblenden und Couchbeine sehen.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Oh jeee- na dann drück ich mal die Daumen für die Auftauzeit. Immerhin sin die Murkel zusammen, das ist schon mal obertoll. Der Rest wird sicher schon noch!
Zitat von KatzenfreundinVorerst würde man darauf aber nur Küchenblenden und Couchbeine sehen.
Also notfalls würden wir auch die......
Mir ging es auch so. Ich hab dauernd überlegt. Ob es bei heute bleibt, ob die drei schon....wie es läuft.
Ist ja klar, dass sie erst mal unsicher sind.
Hat aber auch vielleicht was gutes. Gemeinsames Panik schieben kann ganz schön zusammenschweißen und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken.
Aber ich bin ganz sicher, das geht dort alles sehr schnell.
Weißt du denn, was die Psychologin für Tipps gegeben hat? Das würde mich sehr interessieren.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Sie sind alle schon draußen gewesen. Es ist so toll, Alex war zuerst draußen, ganz kurz. Emil hat schon gegessen, getrunken und war zur Toilette und Lasse hat auch kurz unter der Küchenblene vorgeschaut. Ganz kurz ..
Schreib dir die Tage alles auf was sie mir erzählt hat oder ich gebe dir auch gern die Mailadresse von Petra.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Emil und Alex geht es sehr gut. Sie verstehen sich ganz toll, erobern immer weiter ihr Heim, schlafen tagsüber schon im Bett und tauen auch so richtig schön auf. Spielen viel, essen gut, verlieben sich immer mehr in ihre Dosine und kriegen Vertrauen.
Es könnte alles so schön sein, wenn es Lasse in allen Belangen besser gehen würde.
Ich habe eben die Bilder von Alex an anderer Stelle bewundert. Es ist einfach unglaublich, wie toll es ihm und den beiden anderen geht. Er sieht soooooo schön aus. Und lebhaft....und jung....und zufrieden.
Liebe, liebe Alex-Mami, magst du die Bilder nicht auch mal hier zeigen. Hier sind so viele Menschen, die sich bestimmt nen Wolf freuen würden.
Danke liebe Marion, dass du das schreibst, wir würden uns sehr über Bilder freuen, aber es ist auch schon schön, zu hören, dass es den Jungs gut geht!!!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala