Alex hat Interessenten. Mal schauen was daraus wird.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Er hat jetzt sogar zwei Interessenten. Wenn alles gut geht, dann ist bald seine lange Tierheimzeit vorbei.
Boahr, ich drück auch ganz fest.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Morgen ist der große Tag für ihn und Lars. Schiefhals kriegt auch Besuch.
Wer Samstag Kapazitäten frei hat - Daumen drücken kann nicht schaden.
Ohhhh, warum seh ich das denn jetzt erst. Hab ich total verpennt.
Ich freu mich
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Kleines Schiefhals, lieber Lars und mein lieber Bert/Alex:
Ich drück heute ganz, ganz fest die Däumchen für euch, dass bei eurem Besuch heute EURE Menschen dabei sind, damit ihr bald in ein richtig tolles Zuhause umziehen und in ein wunderbares Katzenleben durchstarten könnt!
Hallo Zusammen, Alex, Lars und auch Schiefhals hatten heute Besuch. Und zwar von einer lieben Person aus Norddeutschland, die vor kurzem ihren langjährigen Katzengefährten mit 21 Jahren verabschieden musste. Er hat ihr das Testament einer Katze sehr ans Herz gelegt und hinterlassen. Da Ginger ein Einzelprinz war und nach seinem Tod in seinem schönen Zuhause alles leer stand, befolgte sein ehemaliges Frauchen die Bitte ihres verstorbenen Katers und machte sich auf nach Bremen. Gut vorbereitet und durchdacht besuchte sie die 3 Jungs und ihre vielen wunderbaren Artgenossen. Und weil alle Beteiligten ein gutes Gefühl haben, werden Lars (zukünftig Lasse), Schiefhals (zukünftig Emil) und Alex (der seinen Namen behält) gemeinsam Gingers Erbe antreten.
Tja, das sind so Momente im Katzenschutz, an die erinnert man sich. Drei behindert Katzen mit allerlei Problemchen zusammen ins neue Zuhause. Dort freut man sich total auf sie und macht sich schon viele Gedanken.
Lasse und Alex können in Zuhause gefunden geschoben werden. Zum ersten Mal in ihrem Leben werden sie, zusammen mit Emil, ein richtiges Zuhause haben. Und was für eins!
Danke an alle Unterstützer dieser Adoptionen! Der Plural ist hier genau richtig! ADOPTIONEN! *freu*
Kann das voll verstehen. Hatte vorhin auch minutenlang ein nasses Gesicht.
Es ist genau wie Claudi geschrieben hat: Ein Sechser im Lotto
Ich bin grad richtig sprachlos, alle drei auf einmal.
Danke, danke lieber Ginger. !!!
Dann kann ich die zwei ja jetzt verschieben. Das mach ich doch soooooo gerne.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Ich hab gerade ganz gerührt an anderer Stelle gelesen, dass die liebe Person, die gleich alle drei nimmt und wirklich einen ganz tollen und lieben Eindruck macht, diese Woche sogar extra noch eine Kratztonne kaufen will als Rückzugsort. Finde ich wunderschön, weil es zeigt, dass sie ganz viel Katzenverstand hat und sich viele Gedanken macht.