Hallo Anja, na ja, wegen der Deko sprach etwas Neid bei mir durch, wir haben eh nicht sooo viel Deko und das Zerbrechliche ist erstmal zu Seite geräumt, bis die "Kleinen ruhiger werden"....also für die nächsten 10 Jahre oder so??? Ich dachte jetzt, dass Yoko und Lotti einfach so lieb sind und nix kaputt machen, bei Darleen und Duncan war das so, sie haben wirklich viel gespielt und getobt früher, aber es nie was kaputt gegangen irgendwie. Aber man hängt eh zu sehr an diesen materiellen Dingen
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Hallo Anja, fällt mir gerade noch ein, du schreibst das von den Röntgenbildern, das finde ich sehr spannend!
Könnte man vielleicht Miriam überzeugen, dass sie den TA wechselt? Man kann doch niemandem vertrauen, der meint, Yoko sei nicht vermittelbar und er würde ihn einschläfern???? Ich könnte sonst im "Gesunden KAtzenleben" mal nach guten Hamburger Tierärzten fragen, falls deine TÄ zu weit weg wäre? Ich kenn mich ja gar nicht in HH aus, aber ich weiss, dass es schon mal eine Stunde Fahrt sein kann durch die STadt, wenn man auch denkt: "Wieso, der TA ist doch auch in HH"
Hallo, ich habe heute morgen eine NAchricht von Miriam bekommen, dass Lotti die OP gut überstanden hätte, aber gestern abend noch sehr müde war. Lotti soll 5 Tage lang einen Kragen tragen!!! Und Miriam hat für 2 -3 Tage Schmerzmittel (wahrscheinlich Metacam ggrrrr....) mitbekommen. Ich hab zwar Lotti nicht gesehen, aber Marly hatte weder einen KRagen noch Schmerzmittel bekommen und es ging ihr schnell wieder gut, kann ich Miriam raten, sie soll den KRagen ablassen, wenn dieWunde trocken ist und Lotti nicht zu sehr leckt? Ich hab schon gesagt, dass sie ihn auf keinen Fall 5 Tage drauf lassen soll, die arme MAus. Und dass sie das Schmerzmittel gar nicht oder allerhöchstens noch heute geben soll! Ach herrjee, das muss ja ein besonderes Tierarztexemplar sein!!!! Ich könnte diesen MEnschen allein dafür ohrfeigen, dass er gesagt hat, man solle Yoko einschläfern lassen! Ich würde ja für GEld nciht mehr zu so einem Menschen hingehen!
Liebe Pia, Emmi und Grisu haben nach der Kastration keinen Kragen gehabt! Hab ich auch noch nie gehört, so einen Schwachsinn. Ich würd den Kragen auf jeden Fall weg lassen. Hat sie denn Schmerzen? Wenn nein, warum dann ein Schmerzmittel? Idioten, diese TÄ...
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Zitat von DarleenIch würde ja für GEld nciht mehr zu so einem Menschen hingehen!
...und auch kein Geld mehr hintragen!!
Ihr wisst, als Pflegestelle bringt man immer wieder Tiere zur Kastration. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele es bei mir waren.
Keins der Tierchen hat einen Kragen getragen. Schmerzmittel bekamen sie gespritzt nach der OP, danach nichts mehr. Ich habe nicht ein einziges Mal Probleme erlebt, ganz im Gegenteil, am folgenden Tag waren alle fit, als wäre nie was gewesen!
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Falls es Probleme geben sollte, kann man das ja immer noch in Erwägung ziehen. Aber ich kenne auch keinen einzigen Fall, wo das nötig gewesen wäre.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Im Gegenteil -ein bißchen Schmerzen/Ziepen- sollte schon sein, aus dem einfachen Grund damit die Ladie nicht gleich wieder wie irre springt mit der frischen Narbe.
Und ein Kragen ist ja nun wirklich total überholt...und selbst wenn sie ranginge...dafür gibt es inzwischen excellente Alternativen...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Hallo, ich habe Miriam sehr nahe gelegt, Lotti den KRagen nicht drauf zu machen, hatte ihr auch die Alternative Katzenbody vorgeschlagen, wenn überhautp was, also sollte die Wunde sauber und trocken sein, dann dürfte nichts passieren.
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier