bei Lüneburg wohnt die ca. 18-20 jahre alte Katzenomi "Baby". Babys "Mama" musste ins Pflegeheim, da sie dement ist. Baby sucht für ihren Lebensabend nun auch einen schönen Platz, wo sie willkommen ist. Leider möchten immer nur alle Babys adoptieren, am besten Rassekatzen, das ist so traurig. Baby ist Wohnungskatze, liebt aber den Balkon. Bis vor einigen Jahren lebte sie mit ihrer Schwester zusammen und sie kennt Hunde.
Baby ist gesund und benötigt keine Medikamente. Anfragen leite ich an die Schwiegertochter der alten Dame weiter. Baby ist leider notdürftig untergebracht und wünscht sich wieder ein richtiges Zuhause. Vielleicht können wir ihr hier helfen?
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
so geht es mir auch, die arme Maus. Sie ist wohl bei einem der Kinder untergebracht, aber die haben wohl alle selbst unverträgliche Katzen oder Hunde, so dass es für Baby nicht so schön ist und sie zwar "untergebracht" ist und nicht ins Tierheim muss, aber es ist eben für alle nicht schön.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Pia wie unsere beiden Ömchens die arme Maus..........nach so vielen Jahfren und in dem Alter das zu Hause zu verlieren trifft echt hart.........ich höre mich mit um......oder hat sich gar etwas ergeben?????????? Arme Maus, das macht mich traurig
Sollen wir vlt mal bei FB eine großflächige Teilung anstreben???? Irgendwie bekomme ich das mit der knappen Zeit dann hin....... Natürlich nur mit Genehmigung......dort ist auch jemand mit einem großen Anwesen die immer mal Notfälle aufnimmt die dann auch bleiben können, ich texte sie mal an..........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
bei FB hab ich sie schon geteilt, hab mit der Schwiegertochter der alten Dame Kontakt, sie hat es ausdrücklich erlaubt!
Pia das hatte ich gesehen und dann auch geteilt, ich meinte in allen Gruppen dort, mit Bildern und Text, weißt scvhon wie ich meine oder......so wie wir es sonst auch machen........am WE am besten und dann immer wieder schieben............ich hab zwar die nächsten Tage kein frei weil ich mir zum WE eine Auszeit gönnen möchte, aber vlt bekomme ich die Tage noch was hin, ich würds dann mal einstellen und du schaust drüber, falls Änderungen einfach eine PN ?????????????? Vlt bekommen wir die liebe Omi doch gut in ein zu Hause...........sie tut mir so leid......
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Ich mache es gleich Pia...........wenn du Kontakt hast wären neue Fotos gut............mehr Infos zum Charakter usw........
Zerbreche mir gerade den Kopf, ob mir jemand einfällt. Baby tut mir so leid. Im Katzenforum bei den Notfällen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, wenn man sie dort einstellt. Zumindest sind da viele Leser in den Vermittlungsforen. Hoffentlich findet sich schnell eine sehr guter Platz für die Katzendame.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Unsere liebe Omi wurde seit gestern bereits über 200 x geteilt auf Fb und ich habe 4 Anfragen, das Interesse ist wirklich groß und die Resonance auch............vlt ist etwas dabei für die Maus.......heute Abend telefoniere ich noch mit 2 Bewerbern........mal schauen was es bringt.........können wir nur Daumen drücken...
VK müssten wir dann irgendwie noch organisieren.......2 Bewerber sind aus der Nähe bei lüneburg, denn Baby soll ja in ein endgültiges zu Hause........
@ Pia wenn möglich zum Donnerstag nochmal ein / zwei neue Fotos ,, kannst du mir gern über Whats up schicken..............dan würde ich zum WE nochmal schupsen sollte jetzt nichts bei sein........ Hast auf FB eine Nachricht, brauche einen weiteren Fahrplan bei ernsthaften Interessenten...wie wird weiter verfahren, VK ??? Wird Baby gebracht und dabei geschaut. Sollen Interessenten vorab Baby besuchen ??????? Wenn es passt dann Baby mitnehmen.......die Interessentin wohnt ca 1 Stunde entfernt, würde Baby gern besuchen, wenn es passt, Gespräche gut laufen usw sie evtl mitnehmen......kann auch vorher eine VK bei ihr gemacht werden........
Ich bin aktuell nicht auf FB aktiv, ist daher schlecht mit Teilen - drücke aber die Daumen, das "Baby" schnell ein schönes neues Zuhause bekommt.
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/