So ein schönes Pfoto..........nach einem 11 Stunden Arbeitstag genau das richtige............Gerade für Baby bin ich froh das sie in diesem Alter noch ein zu Hause gefunden at und sich offensichtlich richtig wohl fühlt.......Hab noch ein paar schöne Jahre liebes Ömchen.........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Liebe Pia, mal kurz OT, dein anderes Notfellchen hast du schoin unter gebracht ?????? Die eine Interessentin wäre sicher eine gute Alternative wenn noch ein Platz benötigt wird.......wenn du magst sag Bescheid, ich würde sie dann mal antexten und an dich verweisen............:-)
Allen einen schönen Sonntag, ich gehe gleich arbeiten......
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
das andere Notfellchen ist die schwarz-weisse Paula auf meiner FB-Seite, sie sucht auch noch. Und dann die bunten Katzenkinder Mona und Lisa, sie sind wirklich bezaubernd...ach es sind so viele, hab gerade gelesen, dass bei der Tierhilfe Wendland auch noch 40 Kitten sitzen und natürlich all die erwachsenen Katzen
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Das Pfoto sagt wohl alles! Da stimmt die Chemie und alles andere. Kleine Katzenomi, ich wünsche Dir in Deiner neuen Familie noch viele glückliche Jahre!!!!!
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Zitat von jejokaroLiebe Pia, mal kurz OT, dein anderes Notfellchen hast du schoin unter gebracht ?????? Die eine Interessentin wäre sicher eine gute Alternative wenn noch ein Platz benötigt wird.......wenn du magst sag Bescheid, ich würde sie dann mal antexten und an dich verweisen............:-)
Allen einen schönen Sonntag, ich gehe gleich arbeiten......
ok ich schaue mal auf deiner Seite , morgen in Ruhe, jetzt erst feierabend, und dann texte ich sie mal an...............ansonsten können wir die anderen auch großglächig einstellen wenn du magst.................
Ach wie schön!! So ein Happy End wünscht man sich doch für alle Notfellchen!
Auch von mir alles Gute für die Maus und ihre neue Dosine...
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
Wie schön, dass es für Baby ein Happyend gibt. Das Foto ist klasse. Wünsche ihr alles Gute!
Und den anderen Millionen, die auch noch suchen, auch!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Zitat von merlinHat jemand noch mal was von Baby gehört?
Baby geht es gut, die Bilder auf FB sind so schön.......und wenn zu ihr dort was geschrieben wird ist es ganz liebevoll.........Baby hat die richtigen Dosis bekommen
Bei all den schlimmen Dingen, die in der Welt passieren, möchte ich aber erzählen, dass es Baby immer noch sehr gut geht.
Sie wird sehr verwöhnt und ist Prinzessin. Sie hat den Ehemann von Margret für sich adoptiert. Und da sie eine Prinzessin ist, ist es auch gar nicht schlimm, dass die Couch sehr darunter leidet, dass sie sich daran immer hochzieht, da sie als alte Dame nicht mehr so gut springen kann.
Sie wird von ganzem Herzen geliebt und gibt all diese Liebe an ihre Menschen zurück.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala