Zitat von DarleenOh, ich wusste nur, dass ein Besichtungstermin ist! Das freut mich so sehr.
Dann hatte ich noch eine andere sehr liebe Anfrage aus Wolfsburg.....das was ich erwähnte, jetzt überlege ich, da ich noch ein anderes Notfellchen weiss, ob man die Dame nicht auch versorgen kann....
Also die Interessentin hat es mir zumindest so geschrieben...........die Wolfsburger weiß ich auch und würde ihnen noch nicht absagen, auch ganz lieb und nett.....erst wenn Baby ihr zu Hause hat........und evtl gibts dann auch für ein anderes Notfellchen ein zu Hause........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Morgen ist es so weit.....Uta die Interessentin ist sehr aufgeregt und hofft das alles für Herrn S passig ist........sie hibbelt und freut sich doll auf Ömchen Baby.............
Alle mal Daumen drücken für morgen
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Hier sind natürlich auch weiter alle Daumen gedrückt.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Boahr, toll! :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: :glück: Die anderen Plätze sollte man sich auf jeden Fall warm halten und Daten notieren. Hoffentlich klappt alles und Baby bekommt ein tolles Zuhause.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
habe heute leider erfahren, dass das nicht geklappt hat heute mit Baby. Baby ist wohl doch nicht mit anderen Katzen verträglich und man kann das ja auch nicht aus einem Besuch so sagen. Aber andererseits ist die Frage, ob man der alten Dame dann eine Zusammenführung zumuten muss.
Jetzt gibt es noch das sehr schöne Angebot für Baby aus Wolfsburg, dort wäre sie Einzelprinzessin! Also bitte weiter Daumen drücken!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
habe heute leider erfahren, dass das nicht geklappt hat heute mit Baby. Baby ist wohl doch nicht mit anderen Katzen verträglich und man kann das ja auch nicht aus einem Besuch so sagen. Aber andererseits ist die Frage, ob man der alten Dame dann eine Zusammenführung zumuten muss.
Jetzt gibt es noch das sehr schöne Angebot für Baby aus Wolfsburg, dort wäre sie Einzelprinzessin! Also bitte weiter Daumen drücken!
schade hätte ja mal passen können......... Dann drücken wir die Daumen für das Wolfsburger Ehepaar, zumindest gibt es dort keine weiteren Tiere........natürlich werden weiter Daumen gedrückt..........es gibt noch 2 Anfragen für sie, ich habe weitergeleitet an Herrn S...........Danke für die Info Pia.........
Und ist es nicht toll, dass es gleich mehrere Möglichkeiten für sie gibt.
Bleibt sie denn am Samstag gleich dort, wenn das passt?
Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
JA, wenn es passt, bleibt sie dort. Ich habe jetzt mehrfach mit der Frau geschrieben, es hört sich sehr gut an, sie ist sehr aufgeregt, freut sich, ist auch nicht abgesprungen, als erst eine andere Interessentin "dran" war. Sie schreibt auch, dass Baby alle Zeit der Welt hätte, dort anzukommen, das hoffe ich besonders, da dann manche LEute ja so sind, dass sie die Katze zurück geben, wenn sie am zweiten Tag noch nicht zum Kuscheln auf dem Schoss liegt
Ich hoffe sehr für die kleine Katzenomi, dass der nächste Besuch erfolgreich endet.
Ich denke, wenn sie schon an zwanzig Jahre alt ist und seit langem, also mindestens zwei Jahre schon alleine im Haus war, mag sie vielleicht gar nicht mehr vergesellschaftet werden. In diesem Alter lieben sie ihre Ruhe.
Bei diesen Interessenten wäre sie Einzelprinzessin bei zwei Menschen, die für sie da sind.
Ich drücke weiter mit!
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Baby im neuen Zuhause! Die Pfotos hab ich gerade bekommen! Sie ist wohl total entspannt und wird mit ihrer neuen "Mama" den NAchmittag auf der Couch verbringen!
Danke euch allen fürs Daumen drücken und teilen! Da hat wieder ein schwarzes Ömchen ein schönes Zuhause gefunden!