Für alle die nicht angemeldet sind. Hier die Bilder von Sissy. Ich freue mich sehr solch schöne Bilder zu sehen, da hat sich FB doch wirklich gelohnt für die Maus.
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Ich hab von Sissys Dosine neue Bilder und Infos bekommen........
Das schreibt Wiebke.....
Dann wollte ich dir noch weiter von sissy berichten... Sie ist hier richtig zu Hause Und wir sind sooo glücklich!!!! Sissy liegt jeden abend auf meinem Schoß... Geht abends erst mit meiner Tochter ins bett und später kommt sie dann zu mir aufs Sofa... Und wenn ich dann ins bett gehe, kommt sie immer mit „wink“-Emoticon Man durfte sie ja immer nur am Kopf und am rücken streicheln... Wir dürfen nun sogar ihren Schwanz anfassen... So langsam dürfen wir sogar Richtung bauch gehen „wink“-Emoticon Wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.... Wenn meine Tochter besuch hat, werden sogar fremde Kinder voll akzeptiert... Sie begrüßt immer alle und lässt sich von allen streicheln... Nur fremde Erwachsene bekommen manchmal noch eine gewischt, aber auch das ist sehr sehr selten geworden....
Und nun Bilder, aaaaaaaaaber Vorsicht Bindehautentzündungsgefahr.......
SISSY
Mit Wiebkes Erlaubnis darf ich sie hier einstellen......
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Und noch 2 Bilder.......Ich freue mich sooo für Sissy......sie ist eine glückliche Katze in einer schönen Familie.......
Sehr gut gefällt mir auch die Aufstiegshilfe zur Fensterbank, samt doppelt gepolstertem Liegeplatz, flankiert von zwei Spielangeln. Sissy hat das große Los gezogen, so viel ist klar.
Liebe Grüße von Elke mit Oldie Ludwig sowie Tango & Louise im Herzen
Danke für das Lebenszeichen von Sissys familie, Marion! Und dann gleich so schöne. Grüße mal bitte ganz lieb und einen zärtlichen Streichler für die - jetzt - glückliche Sissy obendrauf. Freue mich so sehr für sie.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Wiebke hat mal wieder Nachricht gegeben von Sissy.....ihr geht es sehr sehr gut, sogar mit Kindern kommt Sissy jetzt super gut zu Recht, sie sind alle zusammen super glücklich und freuen sich jeden Tag über Sissy.......das es Sissy gut geht sieht man auf jedem Bild finde ich..............