Zitat von jejokaroVielleicht spürt die süße Cici wirklich das sich viel Gedanken um sie gemacht wird.....in den letzten Tagen wurde ich betreffs FB wieder eines besseren belehrt ( FB kann auch wirklich nützlich sein und helfen ) .......Unsere CICI wurde dort geschlagene 2646 mal geteilt..........viele Menschen haben sich Gedanken um sie gemacht, viele haben wieter geteilt.....haben sehr viel Anteil an ihrem Schicksal genommen.......viele hätten es sie gern zu sich genommen was nicht ging durch die anderen Tiere.......Morgen melden sich noch 2 Interessenten bei Frau Stendal...................also es kommt in Gange und wir finden mit Sicherheit die richtigen Dosis für die Maus............:-)
NIcole, wieder süße Bilder von der Maus.......bzw Suse.... Ich warte mal ab was morgen raus kommt, sollte nichts dabei sein, werde ich die Bilder aktualisieren..........
Das mit Facebook hast du so super gemacht, Marion. Wie gut, dass du sie da hingebracht hast und ihre Anzeige dort sobetreust. Ohne Facebook wäre die nicht gefunden worden. Die verantwortliche Vermittlerin ist hier übrigens nicht Frau Stendal, sondern ihre Kollegin.
Wäre echt toll, wenn es bald für Cici klappt und die andere Sarah ein gutes Händchen bei der Auswahl der Adoptanten hat.
Daumen sind gedrückt! Bin gespannt auf Neuigkeiten!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Haaaaallo wie war der Besuch, heute ist schon Dienstag, hab extra gewartet obwohls sehr sehr schwer fiel .....Hibbel hibbel........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Lach Nicole und ich dachte Sarah Stendal hat evtl geheiratet.......
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Bisher hat immer Sarah Stendal die Bremer TH Katzen als Pflegerin betreut. Jetzt stand erstmalig bei Ceci Sarah Martens als Ansprechpartner drinn. Da ich nicht wusste das nun 2 Sarahs dort arbeiten habe ich fälschlicherweise angenommen das Sarah Stendal vlt geheiratet haben könnte
Hast nix verpasst.......;-)
Es hat geklappt. Cici wird am Donnerstag von ihren neuen Menschen nach Hause geholt.
Details sind Suse und mir noch nicht bekannt.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Ceci alles gute im neuen Heim für dich du Süße Maus............
Oh ich hatte einfach rausgelesen heute !!!!!!! Selbst wenn es nächsten Donnerstag wird, sie hat ein zu Hause gefunden und das ist die schönste Nachricht überhaupt..............
Ist das schön das sich so schnell passende Dosis für sie gefunden haben!
Liebe Grüße, Nicole
"Meine Katze frisst mir zwar die Haare vom Kopf, aber dafür bekomme ich auch sehr viele Haare zurück!" (unbekannter Verfasser) -- Aus dem Leben einer Wackelkatzendosi https://wackelkatzendosi.jimdo.com/
Cici ist seit gestern im neuen Zuhause. Sie ist zu einer tierlieben Frau mit ihrer Tochter gezogen. Cicis neue Menschen haben eine Wohnung mit Garten. Sie hat das Schicksal von Cici betroffen gemacht und im Tierheim war schnell klar, dass Mensch und Katze sich mögen. Und da im letzten Jahr ihre Katze verstorben ist, hatten sie nun einen Platz im Haus und in ihren Herzen für das Katzenmädchen frei.
Die nicht verträgliche Cici hat sich am Mittwoch gleich mit der Tochter besonders gut verstanden. *grins* So kann es gehen.
Hier ist ein Beweisfoto, das wurde noch im Tierheim gemacht.
Nun ist Cici Oldenburgerin und wir wünschen ihr ein glückliches Leben als geliebte Familienkatze!
Danke an alle, die Cici geteilt und an ihrer Geschichte Anteil genommen haben. Irgendwer hat ein schönes Puzzlebild von Cici gemacht. Wer es auch immer war, vielen Dank auch an diese Person.
Besonderen Dank an Marion und Andrea, die Cici auf Facebook so engagiert betreut haben. Dort haben Cicis Leute sie auch gefunden. Danke! Durch eure Schlüsselaktionen haben Cici und Dimmi ein Zuhause gefunden!
Cici kann in Zuhause gefunden verschoben werden!
Liebe Grüße von Susanne und Nicole