Habe gestern von Mama noch ein Bild gefunden, auf dem sie noch in dem schlimmen Zimmer war aus dem sie mit den anderen - fast 100 - Katzen Anfang Februar 2013 befreit wurde. Das war der Tag der Befreiung. Mama sitzt in der Transportbox.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Oh, wie lieb, dass die zwei Geschenke bekommen haben.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Es wäre so schön, Mama bald ein Zuhause findet. Mama ist ein ganz offenes und kluges Katzenmädchen. Sie ist sozial, lieb, wunderschön, und eine Katze mit ganz viel Austrahlung. Es ist kaum zu verstehen, dass niemand im Umkreis von 250 KM einen schönen Platz in einer sozialen Gruppe für sie hat und sie lieben möchte.
Die neuen Spielsachen hat sie ruckzuck verstanden, während EO noch "überlegt" wie die Dinge funktionieren.
Mama ist ganz toll und ist obendrein noch super unkompliziert. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie jünger als 6 ist, das Alter wurde nur geschätzt. Sie wird auf die meisten Besucher jünger, auch wiel sie so verspielt ist. Mama ist extrovertiert und nicht schüchtern.
Sie tut mir so leid. Dachte wirklich, sie findet als erste Katze von den 5 Schätzchen ein Zuhause, weil sie so unkompliziert, offen und schön ist.
Als dritt-, viert- oder fünft-Katze wäre sie perfekt in einem Zuhause. Entweder in eine gemischte Gruppe oder zu anderen Mädchen.
Ist denn keiner im Umkreis von ca. 200 KM, der Mama ein schönes Zuhause in liebevoller Wohnungshaltung anbieten möchte?
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Eo ist am Freitag in ihr neues Zuhause gezogen. Mama sucht weiterhin, bekommt aber Mittwoch Besuch und es gibt weitere Interessenten. Aber sie ist noch im TH , alles ist offen.
Hier ist EO Zuhause.Sie heißt jetzt Rosa.
danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. So schön, dass Rosa ein neues Zuhause hat und ich drücke besonders für Mama die Daumen ganz ganz fest, da sie unserer Mamilein so unglaublich ähnlich sieht.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Und die nächste gute Nachricht von den armen Tierheimkatzen. Mama ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause mit ganz sympathischen Menschen und zu 2 anderen Katzen!
Bitte in Zuhause gefunden verschieben. Alle haben ein Zuhause gefunden!
Oh Mann! Jetzt laufen schon wieder die Tränen! Aber diesmal vor Freude!
Endlich hat Mama auch ihr Zuhause bei lieben Menschen und Katzen. Ich bin so froh, dass es endlich geklappt hat. Sie hat mir so leidgetan, als einzige übrig zu bleiben.
Ach, ist das schön!
Ein wundervolles Leben wünsche ich der kleinen Maus!
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Ich freu mich so sehr für die Maus. Sie ist so ne Süße.
Was für ein Ding. Alle fünf so toll vermittelt. Und in so kurzer Zeit.
Vielen Dank an alle Beteiligten. !!!
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Durch ihre Bilder weiß ich wie Ainu ohne Ataxie aussehen würde
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.