Das klingt doch alles schon recht vielversprechend. Hoffentlich klappt es. Und natürlich auch für die anderen armen Fellchen!
Publicity ist sehr, sehr wichtig. Da entscheidet sich mancher Mensch vielleicht, früher als geplant eine Katze aufzunehmen oder noch ein Tierchen dazuzunehmen.
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
So, Vito wird zukünftig Hannes heißen und zieht am Samstag in sein neues Zuhause zu Alex, Paul, Emil und natürlich Petra.
Vito stammt wie die drei anderen Kater aus dem Animal-Hoardingfall. Die Tiere kennen sich also.
Hannes fährt am Samstag nach Hause. In sein erstes richtiges Zuhause. Boahr, das ist so toll. *schnief*
Petra!!!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Und weiter geht es mit den guten Neuigkeiten. Auch Mudi ist vermittelt und wird in den nächsten Tagen in sein neues Zuhause ziehen. Er wird Drittkatze und heißt ab jetzt Sirius!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Safari hat am Donnerstag eine sehr nette Anfrage bekommen und erhält heute Besuch. Wohl gerade in diesen Minuten. Mudi und Vito verlassen heute das Tierheim und ziehen in ihr Zuhause. Ganz viel los heute in der Katzenstube bei den resignierten "Restposten".
Mamas Interessentin ist wieder abgesprungen. EO und Mama suchen weiterhin. Safaris Besuchsausgang weiß ich natürlich noch nicht.
Safari geht jetzt auch - alles passt , kriege ich gerade eine schnelle Nachricht! Später berichte ich mehr, wenn ich die Details habe. Das muss echt gut gelaufen und dann eine NK verabredet worden sein.
SUPER! Na, da staunt ihr! Ich auch! Bin aber begeistert, weil die Anfrage sich schon im Vorfeld klasse angehört hat.
Oh, wie schön, dass Safari jetzt auch gefunden wurde. Ich hab mir echt Sorgen gemacht, dass gerade sie am Ende alleine bleibt und auch noch ihre Bezugskatzen verliert. Will unbedingt wissen, wenn du nähere Infos hast.
Ich kann gar nicht verstehen, dass niemand Mama will. Ich finde sie so berührend.
Und EO ist so eine Schönheit. Ich finde, für Augen wie ihre steht der Ausdruck Katzenaugen.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Zitat von merlinOh, wie schön, dass Safari jetzt auch gefunden wurde. Ich hab mir echt Sorgen gemacht, dass gerade sie am Ende alleine bleibt und auch noch ihre Bezugskatzen verliert. Will unbedingt wissen, wenn du nähere Infos hast.
Hab ich schon gelesen. Macht einen sehr netten Eindruck.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Find ich auch. Ich glaube, sie hat es wie die anderen beiden Schätzchen gut getroffen. Fehlen jetzt nur noch Mama und EO.
Ich freue mich, das sich Euch mitteilen kann, dass EO ihren Menschen gefunden hat. Da Mama alleine zurückbleiben würde, ist die zukünftige Dosine so lieb und wartet auf EO bis Mama ein Zuhause gefunden hat, damit sie nicht allein bleibt.
Freue mich so sehr für das Katzenmädchen. Wir haben alle ein sehr gutes Gefühl bei dieser Vermittlung!
Die unkomplizierte Mama sucht weiterhin ihren Menschen.
So kann man sich irren, ich hätte geschworen, dass Mama die erste ist, die adoptiert wird.
Sie ist so bezaubernd.
Mama ist klasse. Sie klein , zierlich , interessiert, wunderhübsch , eine super Katze. Es ist traurig, das sie übersehen wird. Wenn Mama ihre Menschen findet , ist das sicherlich der glücklichste Tag in ihrem neuen Leben. Ich wünsche ihr , das Tag bald da ist und sie ihre neuen Besitzer bezaubern kann.
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Eo und Mama haben heute ein Paket bekommen, das voller schöner Dinge war. So ein Fummelding, eine Spielschiene und einiges mehr. Wie lieb, dass die beiden Katzendamen so bedacht werden! :pink-heart:
[/url]