Fossy ist im Forum "Gesundeskatzenleben.com" und in der Yahoo-Group 7Katzenleben.
Ich denke, du hättest mehr Chancen über kleine mehr oder weniger private VEreine möglichst Katzenhilfe oder sowas...drücken wir die DAumen! Notfalls halt erstmal eine Pflegestelle? Ich hab auch noch im BEkanntenkreis getrommelt....
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Liebe Sabine, ein erstes Erfolgserlebnis, ich habe schon eine erste Info, dass jemand vielleicht Fossy notfalls erstmal als PFlegestelle übernehmen würde. Ich weiss jetzt nicht, ob du dir für dich das Datum Ende FEbruar als Limit gesetzt hast oder ob es andere Gründe gibt. Wenn du siehst, du bist nicht allein und es läuft ganz viel um Fossy und dir zu helfen, gibt es dann die Möglichkeit, dass Fossy mehr Zeit bekommt? Wenn dies nicht der Fall ist, werde ich auf jeden Fall auf das Pflegestellenangebot zurückkommen.
Ich hab auch vorsichtshalber nochmal abgeklopft, ob es auch ernst gemeint ist, aber diese Frau schreibt viel dort in der Yahoo Group und ich denke, sie wird das machen, wenn sie es anbietet....allerdings dürfen wir alle hier sie dann auch nicht alleine lassen, wenn sie Fossy als Pflegekind aufnimmt.....ihr helft alle mit, oder?
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Hallo Ihr Lieben, es geht mir mehr darum, dass wenn es erstmal eine PS wird, dass dann die Person weiss, dass wir sie mit der Vermittlung nicht alleine lassen und ggf. natürlich auch bei gesundheitlichen Dingen unterstützen wie eben von dir Ingrid ggf. Tipps mit den Windeln etc....aber eben mehr,dass sie weiss, dass nicht Fossy bei ihr abgeladen wird und dann kann sie sehen, wie es weiter geht....kann natürlich auch sein, dass Fossy sogar in der PS bleiben kann, aber das ergibt sich ja meist erst mit der Zeit....soll es ja geben , sowas, hab mal gehört, dass man solche Leute auch "PFLEGESTELLENVERSAGER" nennt....tststs...wem sowas nur passieren kann..... .....
@Sabine: du musst natürlich zustimmen oder wenn du siehst, es geht weiter und gibt Hoffnugn für Fossy, dass sie dann vielleicht auch länger bleiben kann?
Liebe Sabine, ich habe jetzt ein Angebot für eine Pflegestelle und eine Stelle, wo Fossy ggf. hin könnte als Endstelle, dies steht aber nicth fest, da dort ggf. ein anderer Notfall ansteht, ich soll mich dort ca. Mitte Februar nochmal melden, dann weiss sie mehr, dort würde Fossy mit 6 anderen verträglichen Katzen leben und hätte einen gesicherten Balkon....also bitte noch weitersuchen.
Mir wurde der Tipp gegeben, dass bei euch in der Nähe ein Silvio von Herzblut sei, dort könntest du dich noch melden, ich hab aber keine näheren Infos, hab nur dies hier im Netz gefunden:
Pia, sag Bescheid wenn du keine Luft mehr bekommst.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
mir fehlen hier grade die Worte für Eueren Einsatz und Hilfe für unsere FOssy. Fühlt euch bitte alle man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und doll gedrückt.
Natürlich sage ich nicht, Fossy MUSS bis 28.02. weg sein sonst....
@ Pia, wo wäre denn diese Pflegestelle? Bestimmt ziemlich weit weg von uns?
und sorry meine blöde Frage, was ist eine Fahrkette?????
Von den Tierheimen habe ich wie erwarten Absagen bekommen. Sie können Fossy nur auf ihrer Seite vorstellen.
Eine Fahrkette heißt, dass Leute wie wir, die über ganz Deutschland verteilt wohnen, sich die Strecke aufteilen.
Ist natürlich nicht dass Ideale für eine durch den Umzug eh schon gestresste Katze, wenn sie so weitergereicht wird aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, könnte man so eine Fahrkette eventuell organisieren.
Hallo Ihr ja, daran hatte ich nicht mehr gedacht mit der Fahrkette,
Wo, die PS oder ggf. Endstelle wären, weiss ich noch nicht, war so glücklich über diese Zusagen! Ich bleib dran, muss schenll zur ARbeit, komme schon zu spät!!!
So auf unserer FB-Seite "Sonnenkätzchen" steht Fossy nun auch...
Hoffen wir das beste für die schöne Maus...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************