Ich darf die Vermittlungsanzeige der Moskauer Katzenfamilie einstellen. Ein neues Zuhause suchen die Mama und ihre fast weiße Tochter mit Tigerflecken (Mädchen 1 in der Anzeige): http://www.tiere-aus-russland.de/2013/03...ngend-dringend/
Der kleine Junge hatte das große Glück in Moskau ein gutes Zuhause zu finden. So bleibt ihm eine weite Reise erspart! Das kleine schwarz-weiße Mädchen (Mädchen 2) darf bei uns einziehen
Hier ein Video der beiden Mädels mit Mama. Wie man sehen kann scheint die zu vermittelnde kleine Dame ein kleiner Wildfang zu sein
Ich denke alle nötigen Informationen stehen in der Vermittlungsanzeige. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Mitglieder der Familie ein tolles neues Zuhause finden!
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte entweder direkt an Tiere aus Russland wenden oder auch gerne an mich, dann stelle ich den Kontakt her!
Alle bitte die Daumen drücken!!!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
*seufz* Wie Pat in ihrem Thread schon geschrieben hat, muss Ainu's und Nada's Bruder wahrscheinlich wieder von seinem neuen Zuhause weg Der Mann braucht noch 4 Wochen Bedenkzeit; das verstehe wer will Ich glaube aber, dass es für den Kleinen besser wäre, wenn er da weg kommt. Er wird nämlich ständig zum TA geschleppt und bekommt irgendwelche Spritzen. Der Arme! Ich glaube seine Familie hat nicht verstanden, dass Ataxie nicht heilbar ist! Also bitte bitte Ohren aufsperren!
Mami sucht übrigens auch noch!!! Sie dürfen wir auf keinen Fall außer Acht lassen!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Jetzt ist es offiziell: Nadas und Ainus Bruder sucht wieder ein Zuhause! Der arme Kerl! Habe eben mit Ludmilla telefoniert. Sie wird mir bald neue Infos schicken.
Ach menno, das ist so gemein! Eine Begründung gab's wohl nicht. Der Mann von dem Kleinen war wohl davon überzeugt, dass er ihn heilen kann und da das selbsverständlich nicht möglich ist, gibt er ihn jetzt zurück. Obwohl ihm von Anfang an gesagt wurde, dass die Ataxie verbessert werden kann, aber sie NICHT heilbar ist! Das ist doch echt zum Kotzen!
Liebe Grüße,
So hat er die Chance auf ein Leben mit jemand der ihn versteht und so liebt und fordert und fördert wie es positiv für ihn ist...
Mir ist das ehrlich gesagt so lieber, als daß da sonst noch was weiß ich weiterhin mit ihm angestellt werden würde...
:glück: :glück: :glück: :glück:
Kannst Du bitte neue Bilder von ihm über Ludmilla besorgen...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Ihr habt ja recht! Er wird ja ständig zum TA geschleppt und mit weiß Gott was vollgestopft. Deshalb ist es echt besser, wenn er da weg kommt. Trotzdem tut es mir sehr leid für den kleinen Kerl. Ich hoffe, er wird nicht weiter herumgereicht. Ludmilla meinte, sie wollen ihn nicht gerne wieder in Russland vermitteln.
Sie ist gerade sehr mit dem Studium beschäftigt, das vor lauter Katzen etwas zu kurz kam. Deswegen wird es etwas dauern, bis sie mir was schicken kann. Aber sie macht es auf jeden Fall! Es gibt nämlich nochmal einen kleinen Ataxie-Kater, der ein Zuhause sucht. Der bekommt dann aber seinen eigenen Thread, sobald ich mehr Infos bekomme.
Liebe Grüße,
Und wer weiß...vielleicht liest ja hier gerade eben in diesem Moment jemand mit, der ihm ein Zuhause gibt... ;flöt:
Nein, ich bin es leider nicht, so gerne ich es auch wäre...
Tja, ich bin auch am Ende meiner Möglichkeiten jetzt- fianziell und platzmäßig und auch in Anbetracht meiner Gesundheit (es geht mir ja nicht immer so gut, wie im Moment- und wenns wieder den Rutsch gibt, muß ich das mit den Cats ja auch noch schaffen können). Wobei der Platz noch mein geringstes Problem wäre und so ein weißes Katerchen ja immer mein Traum war und bleibt.
Aber manchmal MUSS man die Vernunft vorlassen. Es wäre keinem geholfen.
Ich hab auch nochmal Glück gehabt mit Nada und dass meine drei Großen so gut reagiert haben, man soll nichts herausfordern. Auch wenn ich denke, dass zwei Ataxiebabys zusammen eine tolle Sache für beide wäre. Aber da ich Wirbelwind Fliege habe, der am unerschrockensten mit Nda klar kommt, hat sie ja wen zum Rumtoben.
Nichts desto Trotz hoffe ich, die beiden finden noch ein schönes zu Hause.
Das mit der Mama versteh ich aber nicht, denn als ich damals am Telefon zu Ludmilla sagte, ich kann leider die Mama nicht auch nehmen, sagte sie, dass die eh nicht zu haben sei.
Leider macht es keinen Sinn, beide im Sofa Forum vorzustellen, das passt weder in die Coony Fraktion, noch dahin, wo man mit EINER nierenkranken Katze schon überfordert ist oder meint in einer großen Zwei Zimmer-Wohnung sei gerade mal Platz für Zwei Katzen!
Es gibt eben Foren für süße, schöne perfekte Katzen und es gibt dieses Forum hier. So ist das leider!
Wenn man eine Katze mit schwerer Ataxie aufnimmt, dann muss man doch wenigstens irgendwo einen einzigen Teppich auslegen! Der arme Kerl weiß ja gar nicht wo hin mit seinen Beinchen! So hat er doch überhaupt keine Chance das Laufen zu üben
Hier noch ein kleiner Text von Ludmilla:
Der jetzige Besitzer von Elf sagt (der ihn zurückgibt), es hätte die schwerste Form von Ataxie, soweit ich weiß weiß ist es auch nur mittelschwer, wobei die Mädels von der Ataxie weniger betroffen waren. Elf hat einige Probleme mit den Zähnchen, die wachsen wohl einwenig durcheinander. Elf ist sehr menschenbezogen und menschenlieb, er kommt bestens mit den anderen Katzen klar. Elf spielt für sein Leben gern. Elf frisst so gut wie alles- Nass- und Trockenfutter, auch Frischfleisch findet er sehr lecker. Wie man sihet, man hat Versuche unternommen und Rollstuhl für Elf gebastelt, dies lehnt er aber kategorisch ab- er versucht sich dann die ganze Zeit daraus zu befreien.
Bitte, bitte, helft unbedingt mit und hört euch um, ob jemand den Kleinen zu sich nehmen kann!
Liebe Grüße,
Er ist wunderschön und du hast recht Jani- er ist so traurig und unglücklich.
Und warum lassen sie ihn denn nicht mal was alleine versuchen und langsam. Vor allen Dingen sehe ich nichts, was er erforschen kann, wo er allein hinlaufen WILL aus Neugier.
hab ich das recht gesehen, dass das Kaklo mit Folie üerwickelt ist???
Mir bricht das wirklich das Herz- und.... er hat am Popo den gleichen dunklen Fleck wie Nada! Seufz!