Heute hat Ludmilla mir eine Weihnacht-SMS beschrieben, mit einem tollen Geschenk: Ainus, Nadas und Elfe Mama hat jetzt auch ein Zuhause hier in Deutschland gefunden! Gestern (!) ist sie mit Laisa angekommen Genaues weiß ich nicht, aber ich schreibe ihr mal wieder eine Email und frage nach
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Ein schöneres Geschenk kann es doch gar nicht geben zu Weihnachten...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Ja heeeeeeeeeeeeeh- das hätt ich jetzt fast übersehen. Das werd ich gleich Nada erzählen. Was für ein schönes Happy End für die Katzenfamilie. Ich freu mich riesig. Ein richtiges Weihnachtswunder!
Und das gerade heute,wo ich plötzlich feststellte, dass Nada jetzt ganz und gar ínmeinem Herzen angekommen ist. Nicht, dassich sie vorher nicht gern gehabt hätte, aber es dauert bei mir immer etwas, bis eine "neue" Katze ganz in mir ankommt.Obwohlich zu neuen Katzen gerade darum immer besonders lieb und aufmerkam bin, dss sie nicht merken, dass ich noch fremdle.
Heute aber hatte ich auf einmal diese ganz besondere Extra Wärme und dieses tiefe innige Gefühl,als ich sie sah.Es war nix besonderes, sie stand nur am Trinknapf, schlürte normal Wasser und sah mich ab und zu an. Ich sass am PC,an der Küchentür...und d war es da-dieses Gefühl.So war das schon bei Meta und bei den Jungs später auch- ich hab anfangsimmer die Innigkeit vermisst,die ich bei Klopsund Horvi hatte, aber alle haben sie immer irgendwie dann erreicht in mir. Nun auch Nada, und das macht mich unglaublich glüklich. Denn Nada gibt so viel Liebe ist so verschmust und dankbar und braucht ganz ganz viel Mensch!
Eine tolle Geschichte, wo man alles an Gefühlen hat....Freude, Spannung, Wut auf den ehemaligen Dosi von Elf und dann richtig Freude als alle einschließlich der Mama nach Deutschland zu lieben Menschen gekommen sind...........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.