Wir kennen den Charakter nicht und uns kommt das alles etwas merkwürdig vor. Uns ist die Angelegenheit nicht ganz geheuer, es wird so viel verheimlicht!
Ich glaube der Kleine ist eh so gut wie vermittelt, an ein Forumsmitglied.
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Habe gerade gehört, dass wohl ein neues Forumsmitglied aus dem alten Forum den kleinen nehmen will
"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt" Théophile Gautier
Kannste doch selber lesen...ist doch für jeden -ohne Registrierung- frei zugänglich der Bereich...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Hmmm, seht ihr in Birgits letztem Beitrag auch so ein komisches Zeichen hinter dem "oder" ???
Zitat von merlinHabe gerade gehört, dass wohl ein neues Forumsmitglied aus dem alten Forum den kleinen nehmen will
Heißt das Forumsmitglied Kathrin??? Kann das bitte jemand für mich rausfinden? Ist mir wichtig zu wissen.
Mein neuester Stand von heute Nachmittag, 17 Uhr, ist:
Anja aus dem Katzen-Forum bietet nach wie vor als Übergangslösung eine Pflegestelle für das Katerchen an.
Und:
Es hat sich eine Kathrin aus Halle gemeldet, die vorsichtiges Interesse bekundet. Sie hat schon eine Ataxiekatze.
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.
Ne, ich glaube nicht, dass er zu Steffi zieht - jedenfalls ist das nicht der Stand laut Ataxiekatzenforum. Steffi hatte sich angeboten, kam aber irgendwie nicht gut an ... Katrin wurde direkt von Babs angeschrieben und hat auch Interesse bekundet.