Seit einer Woche ist das Trio nun bei uns - und aus den kleinen Fauchis und "Faß-mich-nicht-an" und "Schau-mich-nicht-an" sind drei lebhafte, verspielte und neugierige Kitten geworden, die die Sicherheit und Wärme eines geschützten Zuhauses genießen.
Sie stammen aus der Nachbarschaft, wo sich die Katzen ungehindert vermehren können - auch dürfen die Tiere nicht ins Haus. Daher sind die Kleinen natürlich noch etwas schüchtern. Aber mit etwas Zeit, Geduld und vor allen Dingen sehr viel Liebe - ändert sich dieser Zustand schnell.
Die Kleinen sind ca. 10 Wochen alt, stubenrein, entwurmt und werden nächste Woche geimpft.
Das älteste ist ein Mädchen, sehr forsch und draufgängerisch, die am liebsten mit dem älteren der beiden Jungs tobt. Der jüngste Bruder ist ein zarter, sanfter - auch der schüchternste, aber ich denke, wenn man sein Herz gewonnen hat - dann hat man einen Freund fürs Leben.
Die drei wohnen momentan noch im Allgäu, aber bei Interesse werden sie natürlich deutschlandweit vermittelt. Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Natürlich darf dieses Gesuch auch weiter verteilt werden - so großflächig wie möglich.
Interessenten können sich auch gerne bei mir per Email melden: Sabine.Caris@gmx.de
Zitat von AngelWie sieht es bei den drei mit dem hören aus?? Weiße Katzen neigen ja zur Taubheit
Hallo Tanja,
die drei hören bestens - das haben wir schon getestet. Sie sind gesund und putzmunter. Das Fell ist etwas länger, auch die Mama hat etwas längeres Fell.
Hallo Sabine. Schoen das du auch hier bist. Und dann gleich so süße zaubermaeuse zur Vermittlung vorstellst. Ich drücken die Daumen fuer ein schönes liebevolles Zuhause. LG.Suse
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Liebe Sabine, ach je, sind die süß! So ein weisses Kätzchen zu unserem pechschwarzen Sammy.........oh nein, Tiggi wäre stinksauer, wenn noch so ein Frechdachs einziehen würde!!!! Aber ich höre mich gerne mit um!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Mensch, sind das goldige Knöpfe! Ich drücke die Daumen, dass die drei schnell ein tolles Zuhause finden!!!
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Hab´s ja schon öfter gesagt...ich könnte nie nich nimmer never ever Pflegestelle machen...ich würde keinen mehr hergeben *seufz*...
Und dann noch drei komplett weiße... ;flöt:
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Zitat von BiBiHab´s ja schon öfter gesagt...ich könnte nie nich nimmer never ever Pflegestelle machen...ich würde keinen mehr hergeben *seufz*...
Und dann noch drei komplett weiße... ;flöt:
Hach BiBi,
nachdem Smilla und Eisi immer schmusiger werden - bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich alle drei abgebe ......
Ein Platz ist ja frei geworden - und nachdem ich ja die Mama und einen Onkel der Kleinen kenne und dieses unglaublich weiche, flauschige Fell durchgeknuddelt habe .........
nachdem Smilla und Eisi immer schmusiger werden - bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich alle drei abgebe ......
Ein Platz ist ja frei geworden - und nachdem ich ja die Mama und einen Onkel der Kleinen kenne und dieses unglaublich weiche, flauschige Fell durchgeknuddelt habe .........
LG
"Nachtigall ick hör dir trapsen" wie man hier bei uns in Berlin sagt...
=^..^= ?LG BiBi? Beate-Bettina Schuchardt in Berlin Klassisch-Homöopathische Tierheilbehandlung Natürliche Sterbebegleitung Mobile Fahrpraxis und Beratung regional und überregional http://www.xn--natrlich-sanft-isb.de http://www.lebensflammen.de http://www.behinderte-katzen.forumprofi.de ********************************************************************************************************************* ?Das Leben ist zwar das momentane Ende hier in dieser Dimension, aber nicht das Ende der Liebe zu Euch!? ?Wenn ein geliebtes Tier stirbt, wird sein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der in den Himmel sieht, wird sich in die Nacht verlieben!? *********************************************************************************************************************
Hallo Sabine, also neee, das könnte mir auch nieeeee nich passieren!!! Pflegestellenversager???? Neeee, also wo gibt es denn sowas???? Sammy und Marly lassen grüßen!!!!
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
Heute wurden sie geimpft und sind entsprechend stinkig
Langsam kommen die ersten Anfragen - die meisten wurden gleich aussortiert - aber am Donnerstag kommt eine ernsthafte Interessentin. Da sie bis von Stuttgart kommt, muss es ihr wohl ziemlich ernst sein - denn das sind gut zwei Stunden Autofahrt.
Ich berichte weiter.
Neue Fotos habe ich momentan keine - müssen aber unbedingt noch gemacht werden.
Wir drücken die Daumen! Und vor dir ziehe ich den Hut, dass du es schaffst, diese Herzchen abzugeben. Und wenn sie zusammenbleiben dürfen, dann hast du ein Meisterstück vollbracht. Ich bin gespannt auf die Bewerber, du wirst uns sicherlich berichten.
LG, Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.