wow ein tolles Bild........hast du es bereits auf FB ?????? zum schupsen????
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Lieber Ferris, die Daumen bleiben weiter fest gedrückt!!!!
So ein süßer Kater, der Du bist, da muss sich jemand verlieben mit all Deinen kleinen Handicaps, die Du hast. Ich sehe Dir an, dass Du ganz viel Liebe zurückgibst!
Liebe Grüße
Ingrid mit Lilly, Lasse, Lena, Smutje und Sarah
und Marsik, Picco, Sina und all den Sternchen, die vor ihnen gegangen sind, im Herzen
Mary wird Ferris jetzt noch in einigen ausgesuchten Gruppen auf Facebook einstellen.
Außerdem hatte er gestern noch eine weitere Anfrage. Die kam aber nicht in Frage weil sie sehr von Mitleid geprägt war aber leider schon die einfachsten Rahmenbedingungen überhaupt nicht passten.
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Ferris kann nun doch in seinem alten Zuhause bleiben.
Die Familie ist vor zwei Wochen umgezogen und seitdem hat sich das Verhältnis zwischen den beiden Katern wieder total zum positiven verändert.
Die Familie ist von 60qm in eine Wohnung gezogen, die fast doppelt so groß ist.
Ferris tobt ganz viel herum und ist viel ausgeglichener. Und der Zweitkater hat ein ganz neues Selbstbewusstsein entdeckt und gibt Ferris auch mal Kontra, was dieser auch akzeptiert.
Das hat dazu geführt, dass die zwei sich jetzt wieder wie früher super verstehen.
Selbsverständlich werden wir die Vermittlung wieder aufnehmen wenn es nötig werden sollte.
Ich habe die Dosine übrigens auch hierher eingeladen.
Das ist mal eine gute Nachricht............ Da sieht man mal wieder was so eine kleine Veränderung bewirken kann..........ein kleiner Trost vlt für Jana der ja auch der Umzug bevorsteht.........
Ich stelle das dann mal so bei FB ein.........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Susanne, das hoffe ich auch sehr. Ich glaube aber, dass das passieren wird. Die Halterin war nämlich sehr schockiert, als ich ihr gesagt habe, welche Folgen diese Anfälle haben können. Das hatte der TA ihr nicht gesagt.
Was für eine Wende! Danke für deinen Einsatz, Marion!
War er denn jetzt schon beim Tierarzt und bekommt Medikamente für seine Epi? Hat die Halterin das schon per Mail oder so berichtet? Sie weiß ja jetzt von dir, was das Folgen haben kann. Da wird sie hoffentlich gehandelt haben.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)