das ist soooo schn für Smilla, manchmal greift FB wirklich richtig gut, momentan finden wirklich einige Notfellchen ihr zu Hause, das ist toll
Alles gute für Smilla...........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
habe gestern erfahren, dass Smilla sich schon gut eingelebt hat. Sie macht schon mit ihrem neuen Menschen Nickerchen auf der Couch und fängt an zu spielen.
Liebe Grüße Pia mit Sammy, Marly, Naomi,Tyson, Rollo, Hund Luke und Pferd Jala
habe gestern erfahren, dass Smilla sich schon gut eingelebt hat. Sie macht schon mit ihrem neuen Menschen Nickerchen auf der Couch und fängt an zu spielen.
Danke für die schöne Info............so toll für die kleine Maus...........
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
ja, soweit ich weiss, ist sie dort Einzelprinzessin. Sie kommt zwar mit anderen Katzen klar, aber hat nie Kontakt gesucht. Es hat sie immer eher erschreckt, da sie ja taub ist.
Die Süße war ja einige Tage bei dem netten älteren Herrn. Es klappte so gut, aber da Smilla taub ist, hat sie wohl manchmal (aber selten) etwas lauter gemaunzt und sofort waren natürlich Nachbarn zur Stelle, die sich beschwert haben. Smilla wurde dann wieder abgeholt....
Anfang Juni gab es dann eine Dame, die Smilla adoptieren wollte, sie war da, hat auch zwei Nächte darüber geschlafen, die VK war positiv.....und nach zwei Tagen bei ihr musste Smilla wieder abgeholt werden, da die Dame der Meinung war, Smilla könne sie wohl nicht leiden.....arme Smilla, ja, sie ist eine Diva, aber wieso erwarten Menschen immer, dass sich alle Tiere sofort eingewöhnen, gerade eine taube Katze, die einiges mit gemacht hat, sollte doch Zeit bekommen. Ich war so unglaublich traurig.
jetzt wohnt Smila wieder bei Johanna, der zweiten Vorsitzenden der Katzenhilfe udn wird dort nun endgültig in die Katzengruppe integriert.
Also manchmal ist es echt zum brechen......da muss so eine arme Maus zig mal umziehen.....aha Smilla konnte die Dame nicht leiden..... sorry aber mehr fällt mir nicht dazu ein.....schön das sie jetzt in der Katzengruppe bleiben darf.....alles Liebe Smilla...........
Zitat von jejokaroAlso manchmal ist es echt zum brechen......da muss so eine arme Maus zig mal umziehen.....aha Smilla konnte die Dame nicht leiden..... sorry aber mehr fällt mir nicht dazu ein.....schön das sie jetzt in der Katzengruppe bleiben darf.....alles Liebe Smilla...........
Schließe mich Marions Worten vollständig an.
Arme Smilla, jedoch schön, dass sie dort jetzt bleiben kann und sich hoffentlich wohl fühlt.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)