So heute ist es soweit, unser Whity zieht in sein neues zu Hause.......hab da doch gemischte Gefühle, einerseits bisl traurig , andererseits freue ich mich für ihn............ Die neuen Dosis waren jetzt einige Male hier, haben ihn mit gefüttert und er mag sie auch schon denke ich.........
hier hat er gerade bei mir gefuttert und nun in der Sonne sitzend mal fein putzen........
Und hier steckt mir der Lümmel die Zunge raus......
Da ist er dann auf dem Weg in seine Übergangslösung als zu Hause.......
und wenn ich nochmal rufe dann muss auch nochmal geschaut werden......:-)
Er ist wieder völlig gesund und mit jedem Tag sieht man es mehr.......das Fell wird auch langsam, bisher war er ja noch ein bisl struppig......
Ich wünsche meinem Whity alles alles Liebe........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
er hats verdient denke ich , wie jedes andere Tier auch.........nun steht schon wieder der / die nächste hier an, ich weiß auch nicht warum sie immer alle hier landen.......der Schwanz fehlt,humpelt, ganz ganz scheu, gehe ich bisl ran, oder nur gucken schwups weg die Maus, darum kann ich nicht sehen ob alte oder neue Verletzung,............mal schaun was mit dem Tier ist.......seit ca 3 / 4 Wochen immer mal wieder hier.......hatte schon gefragt, keiner kennt das Tier..........:-(
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Dass da Freud und Leid bei dir nahe beieinander liegen, kann jeder verstehen. Wenn erst die Bilder aus dem neuen Zuhause kommen, wenn er sich eingewöhnt hat, fühlt es sich bestimmt leichter an, denke ich mir. Danke für deinen tollen Einsatz für ihn. Er ist echt nicht mehr zu erkennen. Die ersten Bilder waren ganz traurig und jetzt sieht er gesund und propper aus. Toll gemacht, Marion!
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
er hats verdient denke ich , wie jedes andere Tier auch.........nun steht schon wieder der / die nächste hier an, ich weiß auch nicht warum sie immer alle hier landen.......der Schwanz fehlt,humpelt, ganz ganz scheu, gehe ich bisl ran, oder nur gucken schwups weg die Maus, darum kann ich nicht sehen ob alte oder neue Verletzung,............mal schaun was mit dem Tier ist.......seit ca 3 / 4 Wochen immer mal wieder hier.......hatte schon gefragt, keiner kennt das Tier..........:-(
Ich glaube, das spricht rum , wer hilft und welcher Zufall auch immer , oder welche Bestimmung, schickt die nächste arme Seele vorbei. Danke , das du nicht wegschaust .
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher