Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Da ist der Udy jetzt in der Rubrik Zuhause gefunden. Das ist sooooo schööööön! Wie beruhigt ich bin, was seine Zukunft angeht. Ich freue mich so sehr und lehne mich, nachdem ich die letzten Udofotos aus seinem alten Zuhause gepostet habe (teilweise nur andere Perspektiven), nun entspannt zurück und genieße jetzt nur noch was kommt. Sauge die ganze Liebe, Fürsorge, Vorfreude und was später kommt wie ein Schwamm auf. Das nächste Notfellchen erreicht mich bestimmt, aber jetzt labe ich mich einfach wohlig an den schönen Geschehnissen, die jetzt alle auf Udo zukommen. Ihm stehen so viele Türen und Herzen offen und so schöne Gefühle liegen in der Luft.
Danke, liebe Marion und liebe Claudia, für die Perspektiven, die ihr Udo bietet!
Freue mich auch schon auf Marions neue Signatur. Ich würd ihn ja Udy nennen, aber Marion hat bestimmt einen ganz anderen Namen im Sinn. Daya, Romeo, Udy und Marion - hört sich gut an.
So, nun die letzten Fotos von ihm aus meinem Fundus.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Und wo wohnt denn Udo/Sunny jetzt und wie kommt er ins Saarland? Bin sooo aufgeregt..
Sunny wohnt noch in Hamm/NRW und wird Marion von den Leute persönlich gebracht.
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Morgen wird es genau ein Jahr her sein, dass ich beschlossen habe, Sunny hierher zu holen.
Das ist mir gestern eingefallen und daraufhin habe ich dieses Thema und das Einzugsthema noch einmal gelesen.
Niciole, wenn ich mir heute seinen Vermittlungstext durchlese, der war wirklich sehr passend. Vieles von seiner Beschreibung hat sich auch als genau richtig erwiesen.
wow Marion wie die Zeit vergeht was......sag mal ist er nicht an Nicolaus dann eingezogen????????????? Mir ist irgendwie so......und das schnste ist das es genau die richtige Entscheidung war.......Sunny hat es so gut getroffen.....
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.
Zitat von merlinJa, es war an Nikolaus. Deshalb musst ich auch jetzt wieder daran denken, es war die Verbindung zu unserem Nikolaus.
Na klar dann denkt man automatisch dran und der Name ist ja auch die Verbindung, vlt geschieht ein Wunder und unser NIko findet noch sein zu Hause.........
meine STERNCHEN im HERZEN !!!
Eine schlafende Katze im Zimmer oder im Haus ist ein besserer Genosse als ein nervöser, ruheloser Mensch, der sich nur um der Bewegung willen unaufhörlich bewegen muß.