Denke auch die ganze Zeit daran und hoffe, dass alles so ausgeht wie ich es mir wunschtechnisch für Udo ausmale.
Es würde mich für alle Beteiligten so glücklich machen, wenn es klappt.
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Udo war heute beim Tierarzt, damit das Blut auf FIV und Leukose getestet wird. Leider war er extrem aufgeregt und bekam einen so schlimmen Panikanfall, dass er in Narkose gelegt werden musste. Entsprechend durch den Wind ist er jetzt. Das ist alles nicht schön, aber die Blutuntersuchung war wichtig.
Doch bezüglich der Testergenisse gibt es sehr gute Nachrichten: Udo ist FIV und Leukose negativ! Mir fällt ein Stein vom Herzen. Vielleicht gibt sich Frau X zu erkennen? Ihr ahnt bestimmt schon, wer es ist? Claudia, Susanne und ich wissen wer es ist, weil wir uns diesen Platz so sehr für Udo gewünscht haben. Wir haben sie die ganze Zeit gedanklich fixiert und sie hat sich dann GsD von ganz alleine gemeldet. Ich war und bin deshalb überglücklich. Udo bleibt so oder so eine Forumskatze.
Wenn Frau X ab jetzt selbst berichten würde, dann kann ich mich zurücklehnen und entspannen.
Ach, ich freu mich so. Mal abgesehen davon, dass Udo heute einen unschönen Tag hatte ...
Liebe Grüße sendet Nicole mit Leonie, Pauline, Victoria, Gwendolin und Emilia Entscheidend ist der Wert der Überzeugung, nicht die Anzahl der Anhänger! (Remus Lupin)
Negativ, das ist die schönste Nachricht überhaupt. Ich wünsche ds mir so sehnlich, das es "rappelt" und zackig ist der Udo in seinem neuen Zuhause. Und bei seiner neuen Familie
" Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher" - Karl Heinz Descher
Maaaaarion????? Wie schöööööööön! Das hat Merlin echt gut gemacht
Liebe Grüße,
Jani und Micha, mit den Plüschis Francis, Ainu und Santo sowie Raki, meine Sonne, mein Licht und Elli, meine geliebte Freundin. Ihr fehlt mir so! Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen, wohin ich auch gehe!
Der Katze Wesen vermag ein jedes Herz zu öffnen.
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.
Einfach nur oberbonfortionös oder flaksig auch "SAUGEIL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Hanni
LG Hanni
"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe. Deshalb erübrigt sich die Frage, warum wir mit 18 Katzen und 5 Hunden leben.